Händler-Update

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Max Payne

Händler-Update

Beitrag von Max Payne »

Hallo,

mag ja sein das is das eigentlich gut durchdacht habt, aber das ist es nicht vollkommen. Nehmen wir an ich habe 100 mio auf nem plani liegen weil ich bauen will, in der zeit habe ich wie damals üblich ne flotte z um händler zum handeln geschickt und daher keine hrts o.ä mehr da. So nun ist ein Fleeter nebenan, der Scannt und sieht, dass ich zu wenig kapa habe und fliegt los... ja da wäre ich richtig arm dran, aber da ich nun instant die rohstoffe tauschen kann muss ich mir darüber keine sorgen mehr machen, da die rohstoffe sofort weg sind, und ich 20 minuten zeit habe mir sie wieder zu holen, schönes ding!

Ich will nicht der ****e sein der dann den att fliegt und dann blöd guckt weil nixmehr da ist.

Ihr solltet es so machen, dass der rohstoffaustausch auch dann erst beim ankommen der händlerflotte stattfindet.!

gruß
Max Payne

Themenstarter
Ibanez

Beitrag von Ibanez »

Aber im Prinzip war es ja vorher auch so. Du konntest deine Rohstoffe selber an den Händler schicken und 1:1 tauschen lassen. Da waren die auch sofort weg.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Max Payne hat geschrieben:Hallo,

mag ja sein das is das eigentlich gut durchdacht habt, aber das ist es nicht vollkommen. Nehmen wir an ich habe 100 mio auf nem plani liegen weil ich ...
Das Thema hier lautet "... mehr oder weniger sichere Bugs".

Hast Du Deine Annahme denn schon selbst überprüft und bist sicher, dass es sich tatsächlich um einen Bug handelt?
Bild

Themenstarter
Max Payne

Beitrag von Max Payne »

wenn das so gewollt ist, tuts mir leid.. aber weißte was, dann lösch es einfach wenn ihr das so gewollt habt. dann brauch demnächst keiner mehr transen um mal für 20 min kostenlos zu saven
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Max Payne hat geschrieben:wenn das so gewollt ist, tuts mir leid.. aber weißte was, dann lösch es einfach wenn ihr das so gewollt habt. dann brauch demnächst keiner mehr transen um mal für 20 min kostenlos zu saven
Ok, Du hast es also nicht selbst getestet und nur eine Vermutung geäussert.

Dafür ist hier aber der falsche Bereich, daher schliesse ich das Thema.
Bild
Gesperrt