Fehler bei Spielernachrichten

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Comflag

Fehler bei Spielernachrichten

Beitrag von Comflag »

Ich weiß nicht ob es schon jemand gemerkt hat, aber bei den igm (nur bei Spielernachrichten, bei Allynachrichten funktioniert es) kann man kein & Zeichen verwenden.
Verwendet man dieses Zeichen, taucht es in der Nachricht nicht auf und auch der gesamte Text dahinter wird nicht angezeigt.

Themenstarter
Blueshido

Beitrag von Blueshido »

du hast recht. aber mach doch einfach "und". der fehler wird bestimmt mit dem update des trägerschiffes auch gleichzeitig beseitigt.

Themenstarter
Comflag

na klar

Beitrag von Comflag »

ja sicher hab ich recht. Und es ist auch gar kein Problem einen solchen kleineren Bug zu umgehen indem man einfach "und" schreibt, aber man muss ja schließlich ersteinmal davon wissen. Der Post hier im Bug-Bereich ist ja auch nur zur Information gedacht, nicht zum rumheulen.
Gesperrt