Texte

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
CamperSchwein

Texte

Beitrag von CamperSchwein »

Die Beschreibungstexte von Gold und der Marvel stimmen nicht.



"Diese riesige Kanone bietet einen sehr guten Schutz vor Angreifern und ist zudem noch preiswert. Um die Marvel Cannon bauen zu können sind nicht viele Forschungen notwendig."

Seit Runde 9 schon ?


Gold ist ein Rohstoff der überwiegend zum Handeln und einigen sehr starken EInheiten bla blupp


Wurd das Gold nicht abgeschafft im Schiffsbau ?

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

Stimmt. Den Text sollte man mal wirklich ÄNDERN

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

der text von der marvel wurde bereits geändert, die neue anzeige kommt mit dem nächsten update.
um das gold kümmern wir uns noch ;-)

danke für den hinweis ;-)

Themenstarter
CamperSchwein

Beitrag von CamperSchwein »

jojo , kein Problem *g*

War ja letzte Runde wohl schlimmer mit den Bugs und diesen GET Links.
Werd aber fleißig weiter suchen nach den "richtigen" Bugs.
Gesperrt