Navigationsleiste wird nicht ausgeblendet

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Abyss

Navigationsleiste wird nicht ausgeblendet

Beitrag von Abyss »

wenn ich über Diplomatie -> Allianz eine Allianznachricht senden will, erscheint wie gewohnt der Bildschirm, in dem ich den Text dafür eingeben muss/darf/kann.

Allerdings wird die Diplomatie-Navigationsleiste (Allianz / User) nicht ausgeblendet.

Würde deshalb ein kleines Facelifting empfehlen :)

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Salü,

warum sollte die ausgeblendet werden?

Du befindest dich doch in Diplomatie, also sollte die Navigationsleiste für Diplomatie auch sichtbar sein.

Gruß Indy

Themenstarter
Lorion Ortega

Beitrag von Lorion Ortega »

Ja, aber vieleicht nicht ÜBER dem Eingabeformular...

http://www.bilder-hochladen.net/files/6fp7-1-jpg.html

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Lorion Ortega hat geschrieben:Ja, aber vieleicht nicht ÜBER dem Eingabeformular...

http://www.bilder-hochladen.net/files/6fp7-1-jpg.html

Also bei mir is das nicht so...

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

*schmunzel*
'über' und 'über' sind doch zwei ganz erstaunlich unterschiedliche dinge. *gg*

kann es sein dass das an der verwendeten auflösung hängt...?

Themenstarter
Lorion Ortega

Beitrag von Lorion Ortega »

Ich fahre als Auflösung 1280x1024.
Eigentlich sollte es aber egal sein, welche Auflösung ich fahre, solange ich nicht gerade unter 1024x768 bin... :o )
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Wie immer nach einem Update: einfach mal den Frame neuladen, dann passt das.
Bild
Gesperrt