Forschung nicht möglich trotz genug ress

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
h3h3

Forschung nicht möglich trotz genug ress

Beitrag von h3h3 »

Guten morgen, habe da folgendes problem.

Ich kann Kristallforschung 9 nicht erforschen obwohl auf dem Planeten genügend Ressourcen rumliegen. Habe schon auf berechnen geklickt, Browser Cache geleert und neu eingeloggt doch alles hat nichts geholfen.

Bau nicht möglich:
http://upload.h3h3.biz/gwars.JPG
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Das ist kein Bug!

Klick auf dem Planeten bitte mal in den Techtree und prüfe die Voraussetzungen für die gewünschte Forschung.
Bild
Gesperrt