Einzahlung in Allikasse möglich bei Verseuchung

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Asriel

Einzahlung in Allikasse möglich bei Verseuchung

Beitrag von Asriel »

Hallo bitte überprüft mal ob da nicht ein Fehler ist.
Es ist möglich obwohl man verseucht ist, also die Produktion Null ist in die Allikasse einzuzahlen.

Bei einer Änderung der Produktionsleistung in normalem Spielmodus ändert sich die Prod/Std sofort und somit auch die höhe der Einzahlung.

MfG

Asriel
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Ja, bei Verseuchung sollte keine Einzahlung möglich sein, auch nicht per Dauerauftrag.

Ist gefixt.
Bild
Gesperrt