Anzeigeprobleme Ingame

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Macros

Anzeigeprobleme Ingame

Beitrag von Macros »

Hi,

ich kann mich zwar einloggen, aber es werden keine Bilder und auch die JavaScript Sachen nicht geladen. Ich kann also nichts machen. weder Sachen bauen, noch Flotten verschicken.
Dementsprechend kann ich auch keine Supportnachricht ingame verschicken

Macros

Themenstarter
Shioned

kann keine mails öffnen, habe kein design,kann keine flotte verschicken

Beitrag von Shioned »

seit einigen minuten kann ich die oben genannten dinge nicht mehr tun. desweiteren kann ich auch keine bauaufträge starten. habe schon den cache gelöscht. neu gestartet aber es funzt nicht. bitte helft mir. sonst sind meine res bald weg.

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

der fehler scheint mehrere betroffen zu haben, aber aktuell schaut es so aus, als ob es wieder geht.
Gesperrt