Beschreibng Schiffe

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
david156

Beschreibng Schiffe

Beitrag von david156 »

Folgende Fehler sind so, oder in der gleichen Art schon 2004/2005 in eurer Beschreibung der Schiffe aufgetreten. Es wäre vielleicht mal an der Zeit sie zu korrigieren:

Der Schiffstyp Narvik wird in der Übersicht unter "Technik" als Zerstörer bezeichnet, in der detaillierten Beschreibung jedoch als Kreuzer.
Der Typ Claymore ist in der Übersicht eine Fregatte, im Text ein Zerstörer.
Das Gleiche gilt für den Typ Pantheon.
Der Typ Plünderer ist in der Beschreibung ein Kreuzer, im Text ein schwerer Kreuzer.
Das Gleiche gilt für den Typ Gospador.
Der Typ Snakeir ist in der Übersicht ein schwerer Kreuzer, im Text eine Fregatte!!!
Das Gleiche gilt für den Typ Raptor.
Außerdem ist in der Übersicht in der Rubrik "Technik" noch der Fehler, dass prinzipiell Fregatten in Größe und Kampfkraft über den Zerstörern eingeordnet sind. Da ich davon ausgehe, dass ihr euch an der herkömmlichen Marine orientiert habt ist festzustellen, dass Zerstörer prinzipiell größer und Kampfstärker sind als Fregatten, zumindest wenn sie aus der gleichen Epoche stammen.


david156
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Danke für Deinen Hinweis und entschuldige bitte, daß ich Dir jetzt erst antworte.

Wir kümmern uns darum !

Grüße Kabajuana
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
DivinE

Beitrag von DivinE »

Hallo,

ich nutze gleich mal den Fred, da es sich im Prinzip ums Gleiche handelt. Mir ist aufgefallen, dass in manch Forschungen und Erklärungen einige miese kleine Rechtschreibkäfer (sog. Bugs) eingeschlichen ham. Vielleicht könnte da mal jemand in ner freien Minute bei dem Wetter Korrektur lesen :)

mfG

Themenstarter
Malcolm

Beitrag von Malcolm »

Ich begeb mich gleich mal auf Käferjagd *g*
Danke für den Hinweis.

EDIT: Viele wirkliche Fehler habe ich aber nicht entdecken können. Wenn du noch einen konkreten Fehler zu melden hast, dann bitte melde dich hier im Thread oder bei mir per PM :)
Danke
Gesperrt