Vorsicht: Trägerbug !!!

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Ressmanager

Vorsicht: Trägerbug !!!

Beitrag von Ressmanager »

Habe soeben einen Bug gefunden. Da der Support mal wieder nicht antwortet und nach meiner Anfrage offline gegangen ist, poste ich das Geschehene hier, damit andere User davor verschont bleiben!!!

Wenn Ihr eure erraideten Ress vom Träger transportieren wollt, dürft ihr die Flotte NICHT zurückrufen! Denn sobald sie wieder auf dem Träger ankommt, sind alle Ress (bis auf Tritium) weg !!!

Also Vorsicht!

PS.: Es reicht wohl nicht, dass der Spielspaß durch die Änderungen flöten geht. Jetzt sind auch noch meine Ressourcen weg...

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Wir kümmern uns darum.

Danke für die Meldung...

Ressmanager hat geschrieben: PS.: Es reicht wohl nicht, dass der Spielspaß durch die Änderungen flöten geht. Jetzt sind auch noch meine Ressourcen weg...
Dieses Kommentar ist völlig überflüssig!

Themenstarter
Ressmanager

Beitrag von Ressmanager »

Sorry, für den letzten Satz, aber das bisschen sarkasmus musste sein :P
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Ressmanager hat geschrieben:Sorry, für den letzten Satz, aber das bisschen sarkasmus musste sein :P
Zusätzlich zu Deinem Planetennamen meinst Du?

Der Bug ist gefixt.
Bild
Gesperrt