Tooltip-Popup im Tooltip-Popup

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Urask

Tooltip-Popup im Tooltip-Popup

Beitrag von Urask »

Hi,

eigendlich ist es eher ein AnzeigeProblemchen (JavaScript-Bug), also:

Bin auf meine Raketen geganen und habe mir die 'Eagle' angeklickt. Da geht nun dieses praktische ToolTip-Popup mit der Beschreibung derselben auf.
Rechts in der Tabelle, der Spalte Ziel befinden sich dann weitere Links zu den Einheiten, die damit abgefangen werden können. Leider öffnet sich nicht wie erwartet ein weiteres Tooltip-Fenseter. Stadtdessen bekomme ich eine JavaScript-Fehlermeldung.

Da ich selbst programmiere hab ich immer den FireBug an :)
Error: ShowSpaceshipInfoDialog is not defined, javascri...Dialog(3) (line 1)

Ich hoff das Hilft.

lg Ich
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Danke, ist im nächsten Update gefixt.
Bild
Gesperrt