Nachrichten, die immer wiederkehren

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Shamandalie

Nachrichten, die immer wiederkehren

Beitrag von Shamandalie »

Joa, das Problem wurde gestern schon einmal von Rabillo behoben, nun ist es aber wieder da.

Ich hab einen Spionage- und einen Kampfbericht, beides vom Träger, die selbst nach dem Löschen noch als rote Nachrichten angezeigt werden...
Da Ingame die komplette Supportliste rot ist dachte ich ich werfs mal ins Forum ...

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

jetzt besser?

Themenstarter
Shamandalie

Beitrag von Shamandalie »

Ja, sie sind weg, so wie die gestern auch .... mal guggn, wanns wieder los geht :-D

Danke

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

hex hex .... schwupps, schon sind sie wieder da ....
*kicher*

Themenstarter
acspeedy2

Beitrag von acspeedy2 »

Ich habe das selbe Problem bei mir sind 11 Spios vom Träger immer wieder neu da in der Anzeige aber es sind keine Nachichten vorhanden.

EDIT: Ist jetzt in ordnung. DANKE^^

Themenstarter
chronis

Wiederkehrende Kampfberichte

Beitrag von chronis »

Hi,

ich habe praktisch dasselbe Problem, wie bereits oben genannt, nur das bei mir anstatt Spionageberichte eines Flottenträgers immer 2 Kampfberichte wiederkehren, die nicht einehbar sind. Das wäre zwar nicht weiter störend, allerdings ist einer davon ungelesen, sodass immer eine rote Nachtricht in der Kopfzeile angezeigt wird und das schon etwas stört.

Grüße,
chronis

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

jetzt müsste es weg sein. ihr könnt das auch ruhig ingame an den support schreiben... dann funktioniert das genauso ;-)

Themenstarter
chronis

Beitrag von chronis »

Ja, ist weg!
Danke :)
Gesperrt