Anzeigereihenfolge

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Schlumpf

Anzeigereihenfolge

Beitrag von Schlumpf »

Unter dem Menüpunkt "Einstellungen" und dann "Design" bekommen wir hier ja die Möglichkeit die Reihenfolge der Bauten, Schiffe etc nach unseren Wünschen zu sortieren.
Die Funktion ist soweit auch da nur einen Fehler habe ich bemerkt.

Wenn ich den ersten Eintrag mit der Maus anklicke und nach unten ziehen will muss ich 16-17 Zeilen runter ziehen damit mein ausgewählter Eintrag auf Zeile 2 geht. Also ich bekomme nie die Möglichkeit den Eintrag von Platz 1 ganz nach unten zu schieben.

Habe mir Firefox 1, Firefox 2, und Iexplore 6 das ganze getestet mit jeweils gleichem Ergebnis.

Anfangs vor dem Update hat das schonmal richtig funktioniert.


Hoffe das dies zu Erklärung des Problems reicht? Wenn nicht einfach fragen :)


Grüße vom Schlumpf
Gesperrt