Flottenträger-Name

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
-Blaze-

Flottenträger-Name

Beitrag von -Blaze- »

Hi,
mir ist ein kleiner Bug aufgefallen beim umbenennen des Alianzträgers. Sobald ich unter "Trägerschiff verwalten" auf den Namen klicke, ihn umbennene und den neuen Namen bestätige wird er auch sofort dort angezeigt. Sobald ich allerdings die Seite wechsel und wieder zur Trägerverwaltung zurückkehre, steht wieder der ursprüngliche Name drin. Eher durch Zufall ist mir dann aufgefallen dass der Planet der aktuell ausgewählt war den Namen des Trägerschiffes bekommt.

MfG
-Blaze-
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Danke für den Hinweis, ist gefixt.
Bild
Gesperrt