Bauzeitenberechnung Bauschleife

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.

Themenstarter
Hexenschaukel

Bauzeitenberechnung Bauschleife

Beitrag von Hexenschaukel »

Hallo liebe Admins,

inGame habe ich es probiert euch zu erreichen. Es passiert dort leider noch nichts. Daher ein Versuch hier im Forum nach Rat zu fragen.
Wir sind in einer Speedrunde und dort zählt jede Minute finde ich :)
Nunja, zum Problem:

Ich habe zwei Bauschleifen.
Eine für Gebäude die andere für Forschungen.
Ich nutze einen Gwars+ Account, das bedeutet ich kann jeweils 24h vorab in die Produktion geben.
Jetzt folgendes, ich habe mehrere Roboterfabriken im Bau. Jetzt wird eine fertig und somit werden alle nachfolgenden Bauten neu berechnet und sind dementsprechend eher fertig. So ist es ja ganz klar und normal.
Bei den Forschungen ähnlich, ich bauen ein Forschungslabor hinzu und die Forschungen verkürzen sich, auch die laufenden. So war es auch schon bekannt.

Nur beides funktioniert nicht bei mir! Das kostet mich verdammt viel Zeit. Habe nun alle Bauten und Forschungen abgerissen und einfach noch mal neu gestartet. Somit kann ich einzeln alles nach korrekten Zeit-Berechnungen bauen.

Ich bitte hier um eine Prüfung, da ich gerne mit den Bauschleifen arbeiten möchte.

Danke

Themenstarter
MrZuckerstange

Beitrag von MrZuckerstange »

Jo, bei mir ist genau das gleiche problem :(
kostet viel zeit finde ich...

grüße

Themenstarter
MrZuckerstange

Beitrag von MrZuckerstange »

Bei mir ist genau das gleiche Problem :(
Robo oder nano´s werden fertig aber keine änderungen.
das ist schon etwas ärgerlich.

bitte um schnelle lösung.

grüße
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Ich habe das mit allen Gebäuden gestern und heute mehrfach getestet und kann das Problem leider nicht nachvollziehen - hier klappt das einwandfrei.

Vielleicht kann mal jemand Screenshots dazu liefern: 1x kurz vor Fertigstellung einer Robo-/Nanofabrik, bzw. Forschungslabor und einen 2. Screenshot direkt danach.
Bild

Themenstarter
Kelly Clarkson

Beitrag von Kelly Clarkson »

Also ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Aber das Komische ist, dass es mal funktioniert und mal nicht, deshlab ist es so schwer überprüfbar.
Ich hatte das Gefühl, dass es vermehrt bei den unteren Stufen so war und später legt sich das.

Themenstarter
BroCkTheRoCk

Beitrag von BroCkTheRoCk »

bei mir ist auch diese bauzeiten berechnung der nächsten stufe teilweise etwas seltsam...vorallem bei den forschungen...da gehts dann iwie teilweise 1 - 2 - 7 - 22 o.O normalerweise verdoppelt sich das doch immer nur odeR?

Themenstarter
BroCkTheRoCk

Beitrag von BroCkTheRoCk »

bei mir berechnen sich die zeiten auch falsch iwie aber von den jeweils nächsthöheren stufen zB...also da gehts teilweise 1 - 2 - 7 - 22

Themenstarter
DerKaputte

Beitrag von DerKaputte »

Bei mir funktioniert es einwandfrei!
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Es könnte evtl. ein Timing-Problem in der Datenbank gewesen sein, das rein zufällig bei einigen User aufgetreten ist.

Ich habe mal eine kleinere Änderung vorgenommen und denke, dass es jetzt besser laufen sollte.
Bild
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

BroCkTheRoCk hat geschrieben:bei mir berechnen sich die zeiten auch falsch iwie aber von den jeweils nächsthöheren stufen zB...also da gehts teilweise 1 - 2 - 7 - 22
Das liegt am zusätzlichen Zeitbonus, der bei den höheren Stufen dann nach und nach wegfällt.
Bild
Gesperrt