Raumhafen: Mouseovermenue

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Kodiak

Raumhafen: Mouseovermenue

Beitrag von Kodiak »

Wenn ich in der linken Navigation mit der Maus auf "Raumhafen", erscheint ein Menue rechts daneben, wenn ich dann auf Raumhafen klicke, ist das Menue zusammengeschoben bzw. die Zeilen liegen übereinander

Themenstarter
Jok3r

Beitrag von Jok3r »

ist doch latte du kannst im mousover alle drei punkte anwählen also maus über raumhafen halten dann nach rechts bewegen und du kanst alles auswählen wenn du dirket auf raumhafen klickst hast du dich ja schon entscheiden den raumhafen zu öffnen ist doch egal wie das dann da steht
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Kodiak hat geschrieben:Wenn ich in der linken Navigation mit der Maus auf "Raumhafen", erscheint ein Menue rechts daneben, wenn ich dann auf Raumhafen klicke, ist das Menue zusammengeschoben bzw. die Zeilen liegen übereinander
Das liegt an den verwendeten Javascripten die das Menü aufbauen und darstellen, da lässt sich momentan wenig machen. Ist ja auch nicht ganz so tragisch, da man mit dem Mauszeiger kaum auf dem Menüeintrag "Raumhafen" stehenbleibt.

In der nächsten GWars-Version werden wir vermutlich auf eine andere Menü-Klasse zurückgreifen, da die aktuelle Version nicht weiterentwickelt wird, dann dürfte auch das Problem verschwinden.
Bild
Gesperrt