Werft Aufträge

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!

Werft Aufträge

Beitragvon B.A.R.G » So 17. Mär 2013, 12:11

hallo zusammen,

ich bin gerade in der Zwickmühle, dass ich zwar Gold habe ohne Ende aber keine Anfrage stellen kann ob mir jemand Schiffchen baut. Verkauf ist ja schon ingame realisiert. Aber die Bestellung wäre schön.

Dann kann sich jemand aus der Anfragen Liste einen Auftrag raussuchen und den in der Werft bauen anschließend wird der Auftraggeber benachrichtigt, dass die Schiffe breitstehen und es wird user <-> user gehandelt

Wie seht ihr das ?


lieben Gruß an alle !
Barg
B.A.R.G
 
Themenstarter
 

AW: Werft Aufträge

Beitragvon GinTonic » Mi 20. Mär 2013, 12:48

Dann muss ich doch mal meinen Senf hierzu abgeben.

Weiß noch nicht zu 100%, was ich davon halten soll.

1) Man müsste noch Beschränkungen einführen (Nur 1 Auftrag gleichzeitig, maximal 3 am Tag, ...), da sonst einer alle Aufträge abgreifen kann.
2) Das würde ein bisschen das Auktionskonzept des Handelszentrums unterwandern.

Es würde mit Sicherheit das Spielen vereinfachen und Angebot und Nachfrage ziemlich gut regeln.
GinTonic
 
Themenstarter
 


Zurück zu Ideen / Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron