Seite 1 von 1

Werft Aufträge

Verfasst: So 17. Mär 2013, 12:11
von B.A.R.G
hallo zusammen,

ich bin gerade in der Zwickmühle, dass ich zwar Gold habe ohne Ende aber keine Anfrage stellen kann ob mir jemand Schiffchen baut. Verkauf ist ja schon ingame realisiert. Aber die Bestellung wäre schön.

Dann kann sich jemand aus der Anfragen Liste einen Auftrag raussuchen und den in der Werft bauen anschließend wird der Auftraggeber benachrichtigt, dass die Schiffe breitstehen und es wird user <-> user gehandelt

Wie seht ihr das ?


lieben Gruß an alle !
Barg

AW: Werft Aufträge

Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 12:48
von GinTonic
Dann muss ich doch mal meinen Senf hierzu abgeben.

Weiß noch nicht zu 100%, was ich davon halten soll.

1) Man müsste noch Beschränkungen einführen (Nur 1 Auftrag gleichzeitig, maximal 3 am Tag, ...), da sonst einer alle Aufträge abgreifen kann.
2) Das würde ein bisschen das Auktionskonzept des Handelszentrums unterwandern.

Es würde mit Sicherheit das Spielen vereinfachen und Angebot und Nachfrage ziemlich gut regeln.