neue Form der Mentoren in gwars =)

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!

neue Form der Mentoren in gwars =)

Beitragvon KEINkommentar » Mi 27. Mär 2013, 15:28

Ich hab gerade die Idee und den Text von Malte im Facebook gelesen... Das mit dem Mentor... Ich würde das auch sehr gerne machen um den neuen usern das Spiel näher zu bringen damit sie am Ball bleiben. (werd sowieso öfter angeschrieben)

Ja ich weiß... ich bin einer der Störenfriede der Flotten weg nagelt und tonnen raus stellt :o usw.... aber ich sehe es so das man einfach keine große Flotte bauen darf wenn man den Verlußt nicht verkraftet! Ich selbst habe ja in der Speed einen rießen Teil gegen senses verloren und wenig vom tf ergattert, denke also ich weiß wovon ich rede ;-)

....nun aber zu meiner eigentlichen Idee! Wie wäre es andere Spieler aus der ganzen Gala egal welche Ally ! Mentoren werden zu lassen =) Und zwar werden die mit "Frage" gekennzeichneten Nachrichten der gw-academy-user unter einem UNBEKANNTEN Absender an die Mentoren weiter geleitet die diese dann nur über das Feld ANTWORTEN beantworten können ohne das sie wissen wie die Spieler heißen. =) Ihr könntet die Fragen dann vorher Sammeln und ggf. den text "gruß spieler-xy" raus löschen bevor sie weitergeleitet wird.

gruß smile :D
KEINkommentar
 
Themenstarter
 

AW: neue Form der Mentoren in gwars =)

Beitragvon brandBeschleuniger » Mi 27. Mär 2013, 16:41

find ich toll
brandBeschleuniger
 
Themenstarter
 

AW: neue Form der Mentoren in gwars =)

Beitragvon Tracto » Mi 27. Mär 2013, 17:19

Idee hört sich erstmal interessant an, aber ich bin nicht sicher ob sich der Aufwand dafür lohnen würde. ich bin gerade selber noch in der Academy und Fragen gibt es wirklich nur sehr wenige. Vielleicht trauen sich die Leute nicht so richtig, denn wenn man sich anschaut wie und mit welcher Punktzahl der ein oder andere bereits aus dem Noobschutz ist, dann ist klar, dass die etwas Grundlegendes falsch gemacht haben und so auch über kurz oder lang die Lust verlieren werden.
Tracto
 
Themenstarter
 


Zurück zu Ideen / Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron