Sortierung von Flottenzielen ermöglichen

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!
Antworten

Themenstarter
bsty

Sortierung von Flottenzielen ermöglichen

Beitrag von bsty »

Es wäre sehr hilfreich, wenn man die Flottenziele z.B. durch eine Sortierung nach Benutzernamen sortieren könnte.
Eine weitere Möglichkeit wäre eine Einschränkung auf Benutzernamen und/oder Koordinaten (x/y)

Weiters würde ich es praktisch finden, wenn die Dropdownliste etwas länger ist, damit man nicht bei paar Flottenzielen schon ewig scrollen muss.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sortierung von Flottenzielen ermöglichen

Beitrag von Rabillo »

Danke für den Vorschlag.

Mit dem nächsten Update gibt es schonmal zusätzliche Sortierungsoptionen (Flottenziel, Koordinaten, Benutzername, Allianz). Die Dropdownliste lässt sich nicht so einfach verlängern, weil die Anzahl der sichtbaren Einträge durch den jeweiligen Browser vorgegeben ist, aber da teste ich gerade ein paar alternative Möglichkeiten.

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Re: Sortierung von Flottenzielen ermöglichen

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

danke rabillo :)
Antworten