Fragmente -> Schiffe, Raketen, Ress

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!
Antworten

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Fragmente -> Schiffe, Raketen, Ress

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

Was haltet ihr von der Möglichkeit Fragmente in Schiffe, Raketen oder Ress tauschen zu können ?
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Re: Fragmente -> Schiffe, Raketen, Ress

Beitrag von Hasenfelldererste »

versuchs mal hiermit^^ https://www.dietauschboerse.de/

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Re: Fragmente -> Schiffe, Raketen, Ress

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

die frage war "was haltet ihr davon" und nicht "wo komme ich an...."
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Re: Fragmente -> Schiffe, Raketen, Ress

Beitrag von Hasenfelldererste »

JOHNfromdaHOOD hat geschrieben:die frage war "was haltet ihr davon" und nicht "wo komme ich an...."
Kannst ruhig "Du" zu mir sagen, sind ja nun schon bei 2013 gelandet^^ Spass besiseite, mir wäre es recht. Die Frage ist nur, wie soll man den Wert eines Fragmentes festlegen?

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Re: Fragmente -> Schiffe, Raketen, Ress

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

okay.. du darfst mich auch dutzen .. kannst mich aber auch "diggern" ;)

hmm, das ist eine gute frage.

Ressfragment -> einen teil der kosten von dem was die minen im schnitt produzieren (je nach fragmentgröße) (vllt. die hälft von dem, was das fragment bei seinem einsatz an durchschnittsminen bringen würde)
am ressfragment könnten sich wiederum die restlichen fragmente orientieren

hätte aufjedenfall den vorteil das die kosten dynamisch wären d.h. auf der einen seite könnte man sich die fragmente schon am anfang des spiels leisten, diese wären gleichzeitig in der späteren runde nicht zu günstig
spio und tarnfragmente sollten in meinen augen teurer sein als die ressfragmente

da man sich am ressfragment orientieren würde, könnte man gleichzeitig die kosten in schiffen oder raketen ermitteln (auch hier würde ich die max 25% auf oder abschlag für sinnvoll halten)
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Fragmente -> Schiffe, Raketen, Ress

Beitrag von Rabillo »

Fragmente werden nur untereinander tauschbar sein/bleiben, das werden wir nicht ändern.
Antworten