Fragmente -> Schiffe, Raketen, Ress
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Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.
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Themenstarter
Fragmente -> Schiffe, Raketen, Ress
Was haltet ihr von der Möglichkeit Fragmente in Schiffe, Raketen oder Ress tauschen zu können ?
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- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 453
- Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34
Re: Fragmente -> Schiffe, Raketen, Ress
versuchs mal hiermit^^ https://www.dietauschboerse.de/
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Themenstarter
Re: Fragmente -> Schiffe, Raketen, Ress
die frage war "was haltet ihr davon" und nicht "wo komme ich an...."
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- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 453
- Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34
Re: Fragmente -> Schiffe, Raketen, Ress
Kannst ruhig "Du" zu mir sagen, sind ja nun schon bei 2013 gelandet^^ Spass besiseite, mir wäre es recht. Die Frage ist nur, wie soll man den Wert eines Fragmentes festlegen?JOHNfromdaHOOD hat geschrieben:die frage war "was haltet ihr davon" und nicht "wo komme ich an...."
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Themenstarter
Re: Fragmente -> Schiffe, Raketen, Ress
okay.. du darfst mich auch dutzen .. kannst mich aber auch "diggern"
hmm, das ist eine gute frage.
Ressfragment -> einen teil der kosten von dem was die minen im schnitt produzieren (je nach fragmentgröße) (vllt. die hälft von dem, was das fragment bei seinem einsatz an durchschnittsminen bringen würde)
am ressfragment könnten sich wiederum die restlichen fragmente orientieren
hätte aufjedenfall den vorteil das die kosten dynamisch wären d.h. auf der einen seite könnte man sich die fragmente schon am anfang des spiels leisten, diese wären gleichzeitig in der späteren runde nicht zu günstig
spio und tarnfragmente sollten in meinen augen teurer sein als die ressfragmente
da man sich am ressfragment orientieren würde, könnte man gleichzeitig die kosten in schiffen oder raketen ermitteln (auch hier würde ich die max 25% auf oder abschlag für sinnvoll halten)
hmm, das ist eine gute frage.
Ressfragment -> einen teil der kosten von dem was die minen im schnitt produzieren (je nach fragmentgröße) (vllt. die hälft von dem, was das fragment bei seinem einsatz an durchschnittsminen bringen würde)
am ressfragment könnten sich wiederum die restlichen fragmente orientieren
hätte aufjedenfall den vorteil das die kosten dynamisch wären d.h. auf der einen seite könnte man sich die fragmente schon am anfang des spiels leisten, diese wären gleichzeitig in der späteren runde nicht zu günstig
spio und tarnfragmente sollten in meinen augen teurer sein als die ressfragmente
da man sich am ressfragment orientieren würde, könnte man gleichzeitig die kosten in schiffen oder raketen ermitteln (auch hier würde ich die max 25% auf oder abschlag für sinnvoll halten)
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- GameAdmin
- Beiträge: 3702
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Re: Fragmente -> Schiffe, Raketen, Ress
Fragmente werden nur untereinander tauschbar sein/bleiben, das werden wir nicht ändern.