Raketen in der Speed

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!
Antworten

Themenstarter
Philip
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 13:05

Raketen in der Speed

Beitrag von Philip »

Hallo,


Wieso gibt es eigendlich in der Speedrunde keine Raketen?

Ich würde mich freuen wenn es sowas gäbe dann könnte man damit auch mal eine etwas größere Deff wegschießen.


MFG
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Re: Raketen in der Speed

Beitrag von Hasenfelldererste »

Du bist doch mir den jetzigen Spielmöglichkeiten schon überfordert, dann willste noch Raks haben?

Themenstarter
Philip
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 13:05

Re: Raketen in der Speed

Beitrag von Philip »

Haha....

schnitzel

Re: Raketen in der Speed

Beitrag von schnitzel »

Wo Hase recht hat :D

pfeffer

Re: Raketen in der Speed

Beitrag von pfeffer »

angriffsraketen sind in jeder form vollkommender quatsch.

JusTSmile

Re: Raketen in der Speed

Beitrag von JusTSmile »

pfeffer hat geschrieben:angriffsraketen sind in jeder form vollkommender quatsch.

erst seit dem plani tf pfeffer... davor hat man rechnerisch ca 10% plus gemacht wenn man mit den ganz kleinen angriffsraketen deff geschrottet hat =)

pfeffer

Re: Raketen in der Speed

Beitrag von pfeffer »

ja ok da gebe ich dir recht
Antworten