Gegenstück zum Raumschiffwerft

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!
Antworten

Themenstarter
Lex

Gegenstück zum Raumschiffwerft

Beitrag von Lex »

Hi,

Finde es sehr schade bzw. unfair dass es mittels Raumschiffwerft möglich ist, mehrere Einheiten pro Sekunde zu produzieren jedoch bei der Verteidigung bzw. Verteidigungseinheiten gibt es keine Möglichkeit die Produktion zu erhöhen (Historische Dokumente ausgenommen).

Szenario:
Ankommende Flotte, Raumschiffe bauen, dank Raumschiffwerft gut möglich eine akzeptable Verteidigungseinheiten aus Schiffen zu bauen. Selbes mit Verteidigungseinheiten zu machen ist aufgrund fehlender Gebäude und Features leider zur Zeit nicht möglich. Dass eine Falle mittels einem Fragment zuschnappen kann sieht man bei dem KB von Lehrling, jedoch jedes mal ein ganzes Dokument verbraten zu müssen finde ich übertrieben. Eventuell kann man an dieser Stelle noch ansetzen.

Lg Lex
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Re: Gegenstück zum Raumschiffwerft

Beitrag von Hasenfelldererste »

Jedes mal ein Dokument zu verbraten? Ich finde diese Dokumente sind sowieso zu viele, die man nutzen kann bzw findet. Da sollte man mühsehlig sparen müssen, um diese überhaupt einsetzten zu können. Das bedeutet, das man zu viele findet. ich finde diese zwar auch alle gut, aber man findet so viele, das es nix besonderes mehr ist 20 oder mehr auf Lager zu haben.........
Dazu kommt, das im Falle von dem KB von Lehrling ja eines genutzt wurde und es man ja auch so sehen muss, das die Wiederaufbaurate der Def viel zu hoch ist. In diesem Falle ja 90% etwa.
Wenn das so weiter geht, dann wird es in ein oder zwei runden nur noch spieler geben, die auf so etwas warten und niemand mehr überhaupt irgendwo angreifen kann, ausser bei neulingen, die dann sofort das handtuch schmeissen.
Usw. usw.

Im Grunde geb ich dir recht, aber die Relation Kampfschiffe und Def sollte ja auch noch in Waage bleiben................deshalb stimme ich dir hier überhaupt nicht zu.

Themenstarter
pfeffer

Re: Gegenstück zum Raumschiffwerft

Beitrag von pfeffer »

die def-raumschiffwerft bringt dir in dem falle nix, da du das ja erst nutzt wenn du angegriffen wirst. und wenn du dann nur bauen willst, kommt der angreifer eh durch. von daher brauchst du für so nen kb auch nen fragment.
ausserdem sollten die leute die sich 1 mille raks hinstellen auch einige zeit dafür benötigen.
Antworten