Änderungswunsch bei Aktivitätspunkten (Krieg)

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!

Themenstarter
Erik

Änderungswunsch bei Aktivitätspunkten (Krieg)

Beitrag von Erik »

Da auf Raidkolos keinerlei Abwehr gebaut werden kann ist es meiner Meinung nach nicht sinnvoll hier für Angriffe Aktivitätspunkte zu vergeben,
es sein denn es werden bei Angriffen auf Raidkolos gegnerische Schiffe zerstört.

Themenstarter
brandBeschleuniger

Re: Änderungswunsch bei Aktivitätspunkten (Krieg)

Beitrag von brandBeschleuniger »

ich finde schon dass es dafür punkte geben sollte. allerdings nur wenn der angreifer einen bestimmten prozentsatz seiner flotte zum angriff benutzt um z.b. evtl zurückkehrende schiffe zu erwischen.
ist der spieler der angegriffen wird offline, sollte es dafür aber keine punkte geben. außer natürlich es werden beim angriffe schiffe zerstört

Themenstarter
nase1977

Re: Änderungswunsch bei Aktivitätspunkten (Krieg)

Beitrag von nase1977 »

brandBeschleuniger hat geschrieben:ich finde schon dass es dafür punkte geben sollte. allerdings nur wenn der angreifer einen bestimmten prozentsatz seiner flotte zum angriff benutzt um z.b. evtl zurückkehrende schiffe zu erwischen.
ist der spieler der angegriffen wird offline, sollte es dafür aber keine punkte geben. außer natürlich es werden beim angriffe schiffe zerstört
das ist ein richtig guter ansatz bin auf jeden fall dafür

Themenstarter
Schnurps

Re: Änderungswunsch bei Aktivitätspunkten (Krieg)

Beitrag von Schnurps »

ist nur die Frage in wie weit dieses hätte wenn und aber dann auch umzusetzen ist. Fair wäre es allemal!!!

Themenstarter
Lex

Re: Änderungswunsch bei Aktivitätspunkten (Krieg)

Beitrag von Lex »

Wie bereits angesprochen ist dieser Punkt sehr änderungsbedürftig.

Weiters möchte ich anmerken:
  • Wiki zum Thema Allianzkrieg mehr als unzureichend. Aus den Patchnotes ist teils mehr zu erfahren als aus der Wiki.
  • Keine Information zum Reset der Aktivitätspunkte. Exakt 24h nach Kriegsbeginn? Reset um 0 Uhr des 7. Tages? Keine Info zu finden.
Lg Lex
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Änderungswunsch bei Aktivitätspunkten (Krieg)

Beitrag von Rabillo »

Lex hat geschrieben:Wie bereits angesprochen ist dieser Punkt sehr änderungsbedürftig.

Weiters möchte ich anmerken:
  • Wiki zum Thema Allianzkrieg mehr als unzureichend. Aus den Patchnotes ist teils mehr zu erfahren als aus der Wiki.
Bietest Du Deine Unterstützung an?! Finde ich super, Hilfe ist uns jederzeit willkommen! Einfach im Wiki anmelden, ich schalte Dich frei und Du kannst all die fehlenden Sachen nachtragen, für die wir noch keine Zeit gefunden haben.
Lex hat geschrieben:
  • Keine Information zum Reset der Aktivitätspunkte. Exakt 24h nach Kriegsbeginn? Reset um 0 Uhr des 7. Tages? Keine Info zu finden.
Lg Lex
Wenn ich nach "Aktivitätspunkte" suche, finde ich das hier: AW: Version 2.10 (17.02.2012 20:00 Uhr). Da steht alles drin.

Themenstarter
Lex

Re: Änderungswunsch bei Aktivitätspunkten (Krieg)

Beitrag von Lex »

Rabillo hat geschrieben:
Lex hat geschrieben:Wie bereits angesprochen ist dieser Punkt sehr änderungsbedürftig.
Weiters möchte ich anmerken:
  • Wiki zum Thema Allianzkrieg mehr als unzureichend. Aus den Patchnotes ist teils mehr zu erfahren als aus der Wiki.
Bietest Du Deine Unterstützung an?! Finde ich super, Hilfe ist uns jederzeit willkommen! Einfach im Wiki anmelden, ich schalte Dich frei und Du kannst all die fehlenden Sachen nachtragen, für die wir noch keine Zeit gefunden haben.
Erledigt, warte auf Freischaltung.
Rabillo hat geschrieben:
Lex hat geschrieben:
  • Keine Information zum Reset der Aktivitätspunkte. Exakt 24h nach Kriegsbeginn? Reset um 0 Uhr des 7. Tages? Keine Info zu finden.
Lg Lex
Wenn ich nach "Aktivitätspunkte" suche, finde ich das hier: AW: Version 2.10 (17.02.2012 20:00 Uhr). Da steht alles drin.
Rabillo hat geschrieben:Die Anzahl der durchgeführten Angriffe wird jeweils bei der wöchentlichen Auswertung/Aktivitätswarnung zurückgesetzt.
Und das ist wann? 0 Uhr? 24h nach Kriegsbeginn, zu einer bestimmten Uhrzeit?

Lg Lex
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Änderungswunsch bei Aktivitätspunkten (Krieg)

Beitrag von Rabillo »

Lex hat geschrieben:Und das ist wann? 0 Uhr? 24h nach Kriegsbeginn, zu einer bestimmten Uhrzeit?
Das steht ca. eine handvoll Sätze vorher: "die Auswertung erfolgt alle 7 Tage nach Kriegsbeginn"

Philip
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 13:05

Re: Änderungswunsch bei Aktivitätspunkten (Krieg)

Beitrag von Philip »

Ich glaube eher er möchte wissen ob alle 7 Tage um 0 Uhr

oder

alle 7 Tage nach Kriegsbeginn bedeutet 18:39:40

Themenstarter
Lex

Re: Änderungswunsch bei Aktivitätspunkten (Krieg)

Beitrag von Lex »

Richtig Philip,aber da um 0 Uhr nichts passiert ist, schätze ich es wird exakt nach 24h abgerechnet. Das war meine Frage, ist ja ein Unterschied ob Angriffe ab 0 Uhr oder 18:00 gewertet werden.

Lg Lex
Antworten