Persönliche Standard-Deff

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!
Antworten

Themenstarter
Lex

Persönliche Standard-Deff

Beitrag von Lex »

Hi,

Hatte mir überlegt dass sowas ein nettes G+ Feature wäre. So wie man mit einem Button die Min-WA in die Felder einfügen kann wäre es nice wenn man unter den Einstellungen festlegen könnte zB 1000 Raketenwerfer, 1000 Leichte Laser Geschütze, usw. und dies dann wie die Min-WA auswählen kann bzw. einfügen kann.

So kann sich jeder seine Standarddeff festlegen und auf jedem Planeten mit einem Klick "bauen" lassen.

Lg Lex

Themenstarter
Lex

Re: Persönliche Standard-Deff

Beitrag von Lex »

Irgend ein Feedback dazu? Vl von den Admins ob das brauchbar wäre?
Denke besonders für gute deffer wäre das nicht verkehrt....

Lg

Themenstarter
Zurul

Re: Persönliche Standard-Deff

Beitrag von Zurul »

Ansich gute Idee, aber unbedingt nötig finde ich es jetzt nicht. Also ich zumindest bau nicht so oft meine "Standard-Deff" auf und ab, so dass ich sowas groß nutzen würde. Höchstens mal bei einem neuen Planeten, aber das passiert ja nur so alle 4-5 Tage und da kann ich dann auch einmal die Zahlen eintippen :)
Antworten