Rohstoff Dokumente

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!
Antworten

Themenstarter
Christkind

Rohstoff Dokumente

Beitrag von Christkind »

Hallo,

Ich habe mir mal über das Ress Fragment Gedanken gemacht und finde, dass das im Gegensatz zum Spio, Einheiten, Gebäude und Forschungsfragment zu schlecht weg kommt....

als Beispiel: 1 3er Ress Fragment sind bei meine aktuellen Prodde 60 mio Metall, 36 mio Sili, 16 mio Tri und 3 mio Gold.... Ich finde das ist nicht viel wenn man im Gegensatz seine Einheiten/Gebäude/forschungsliste um 3h verkürzen kann...

Ich habe mir überlegt, warum nicht generell für die Ressfragmente 12 oder 24h Bonis zu gewähren und dann je nach Fragmentgrößere einen höheren Bonus...

z.B. 3er 7%, 5er 15% und 10er 30% oder sowas in die Richtung.. Die %-Zahlen an sich können natürlich geändert werden ^^

Viel Spaß beim auseinandernehmen dieser Idee...

Themenstarter
Lex

Re: Rohstoff Dokumente

Beitrag von Lex »

Finde ich eine gute Idee. Das die Rohstofffragmente nicht unbedingt die Burner sind ist mir auch schon aufgefallen. Da besteht durchaus Verbesserungspotential.

Lg Lex
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Re: Rohstoff Dokumente

Beitrag von Hasenfelldererste »

Du bekommst doch, egal ob 3er, 5er oder 10er 22% Bonus. Ich finde das gut. Und wem das nicht reicht, der kann diese ja tauschen gegen andere Fragmente, je nach Belieben. Man kann eben nicht alles haben^^ ich könnte mir auch vieles anders vorstellen, aber nehm es sow sie es kommt bzw. such für mich das Beste raus.
In diesem Sinne^^

Themenstarter
Schnurps

Re: Rohstoff Dokumente

Beitrag von Schnurps »

Ich würde evtl darüber nachdenken den Bonus mit dem selben Effekt wie bei Einheiten oder Gebäude auszuzahlen. Das bedeutet, das der Produktionsbonus direkt nach dem Einlösen auf den HP wandert. Gerade bei den Großen Fragmenten kann man die MEhrproduktion ja nicht unbedingt durch mehr Aktivität auffangen. Gebüde und Einheiten werden ja auch fertig gestellt. Eine andere Möglichkeit wäre, daß man bei den großen Boostern die Wahl bekommt wie lange man diese in Anspruch nehmen möchte und dann das Zeitguthaben ähnlich wie bei Einheiten oder Gebäuden wieder ausgezahlt bekommt.
Antworten