Update Angriffsbeschränkungen.

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!

Themenstarter
schnitzel

Re: Update Angriffsbeschränkungen.

Beitrag von schnitzel »

pfeffer hat geschrieben:das problem an der sache ist, dass bei den userzahlen die angriffsbeschränkung (50% aktuell) einfach zu hoch ist. Oben stehen nur die miner und die fleeter, die ordentlich zeit investieren, einfach nichts reissen können. auf lange sicht wird das ein eliminierungsproblem für gwars sein ( meine meinung)


Es ist doch eine Testrunde! :D

Themenstarter
Drullus

Re: Update Angriffsbeschränkungen.

Beitrag von Drullus »

Vor allem was glaubt ihr eigentlich alle......meint ihr die user fallen vom Himmel.....wer tut denn was für neue User ?? Ihr klickt ja noch nicht mal auf die Buttons die uns auf diversen Seiten etwas bekannter machen. Wenn man sich da die Klicks ansieht sind das jeden Tag 1-3 Klicks.....und einer davon kommt jeweils von mir.

und das ist erstmal nur ein Weg...es gibt noch viele andere......
Benutzeravatar

Enemy Alien
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: So 14. Nov 2010, 20:18

Re: Update Angriffsbeschränkungen.

Beitrag von Enemy Alien »

ich möchte auch was zu bedenken geben....... und zwar muss gwars nicht an die casual gamer angepasst werden... davon gibs immer welche und die sind relativ anspruchslos..... Gwars MUSS sich wieder der Topspieler und Progamer annehmen... es wird immer unattraktiver zeit in gwars zu investieren dabei sind gerade die spieler die viel zeit investieren diejenigen welche so ein spiel am leben halten.....

je mehr gwars dafür kämpft das die kleinen "manchmal"spieler geschützt werden usw je mehr progamer und hardcore spieler springen ab... und wenn ich 8 std spielen will dann mache ich das da wo es belohnt wird....

ich hoffe ihr wisst was ich meine und seht ein das Gwars früher in seiner unkompliziertheit total spannend war für viele spielweisen... jeder konnte machen was er wollte bzw so ungefähr im vergleich zu heute.... aber das haben die leute damals geliebt..... die 2000 progamer.... und nur um es damals bzw runde für runde an die 250 casual gamer anzupassen in kauf nehmen das 2000 prospieler aufhören ... naja ich weiß ja net....

wenn ihr meint stimmt doch alles garnet dann verratet mir mal wo die ganzen leuten geblieben sind? die casual gamer habe ich gefunden xD

angriffsbeschränkung rausnehmen dafür gibs doch den newbiwschutz.....

Themenstarter
schnitzel

Re: Update Angriffsbeschränkungen.

Beitrag von schnitzel »

Mich würde mal gerne interssieren wer "pro" angriffsbeschränkung war.

Themenstarter
Kakerlake

Re: Update Angriffsbeschränkungen.

Beitrag von Kakerlake »

Jetzt wartet doch mal ab oder löscht euch immer die selben die hier meckern.

Themenstarter
Drullus

Re: Update Angriffsbeschränkungen.

Beitrag von Drullus »

davon kommen die Leute auch nicht zurück.....Menschen entwickeln sich weiter und haben auch teilweise einfach nicht mehr die Zeit.....vor 10 Jahren war meine Arbeitswelt auch noch deutlich entspannter.....heute ist es ein Wahnsinn......

Somit bleibt nicht mehr viel Zeit um solche Spiele zu spielen. Hinzu kommt, dass heutzutage Spielekonsolen einen absoluten Hype inne haben....mit mehr Spielspass und Games, die vom Menschen nicht viel nachdenken erfordern.

Im Moment sind deine songenannten Casual-Gamer in der Mehrzahl.

Ich bin der Meinung, dass sich ein Spiel weiterentwickeln muss. Das hat Gwars getan.....aber auch die Gamer müssen sich weiter entwickeln. Wir haben in dieser TESTRUNDE (!!!) einfach eine neue Spielsituation.

Danach muss man diskutieren.

Mir fehlt in diesem Spiel z.B. die Möglichkeit das einzelne Spieler besser miteinander diverse Aktionen ausführen können. Der Träger ist zwar ganz nett.....aber trotzdem fehlt mir eine Möglichkeit das z.B. zwei Spieler einen Angriff zusammen fliegen können. Also greifen einen Spieler an, treffen sich aber auf dem Weg um den Angriff gemeinsam auszuführen. Dies würde auch den nicht so starken Flottenspielern mal die Möglichkeit geben mit einem anderen zusammen jemand stärkeren anzugreifen. Ich glaube es käme da zu mehr Aktivität. Denn jetzt braucht man immer 3 Leute die dann zusammen auf den Träger müssen.....ich find das umständlich...und es findet sich auch nicht immer ein 3. Mann/Frau.

Genauso wie ich ein neues Gebäude toll fände.....eine Art Landeplatz. Wo z.B. Spieler A mit seiner Flotte zu Spieler B fliegen kann, dort eine gewisse Zeit auf dem Landeplatz parken kann, und so aber auch die Möglichkeit bieten würde eine starke angreifende Flotte schreddern zu können---aber halt GEMEINSAM.

Dies sind nur zwei Beispiele.....aber es gibt halt viele Möglichkeiten die nach Rom führen.

Heutzutage ist es schwer sich als kleines Browsergame in der Maße zu behaupten. Man darf auch nicht vergessen, es steckt halt kein großes Unternehm wie Gameforge etc. dahinter die Tausende von Euro ist das Projekt stecken. Dafür gibt es dort dann aber auch viele Dinge im Game für die man extra bezahlen muss....jedesmal wieder......seltsamer Weise sind diese Spiele deutlich voller als Gwars. Obwohl es im Grunde mehr kostet.

Gwars muss sich einfach im Markt irgendwie behaupten...und das geht einfach nur durch viel Werbung. In welcher Art auch immer. Da nicht viel Geld da ist, müssen sich alle mal Gedanken machen. Ich schreibe hier seit Tagen das jeder doch mal die Möglichkeit nutzen sollte die Voting-Buttons zu benutzen. Denn je bekannter wir werden desto mehr Spieler können und werden kommen. Es ist zwar alles nur ein kleiner Tropfen...aber jeder Klick bringt uns evtl. weiter hoch. Das ist im normalen Leben auch so. Die Produkte die besser beworben werden verkaufen sich auch besser. Aber die Voting-Button werden kaum benutzt....wenn wir dort auf 5 Stimmen pro tag kommen ist das im Moemnt viel.....aber ein Witz......

Meiner Meinung nach sollte Rabillo das Anklicke der Button zur Pflicht machen, oder evtl. belohnen.....was aber schwer zu realisieren sein wird.

Themenstarter
rom

Re: Update Angriffsbeschränkungen.

Beitrag von rom »

also was ich nicht nachvollziehen kann, ist aus dem newbieschutz raus, um festzustellen, dass ich einen inaktiven überhaupt nicht angreifen kann. soll ich als newbie schon nach 1 woche freiwillig aus dem schutz gehen, dass ich solche inaktive raiden kann. vor allem sollte auch schon im newbieschutz die nichtangreifbarkeit (grünes schid) angezeigt werden, damit man nicht verlockt wird, vorzeitig den schutz zu verlassen, nur um dann festzustellen, dass man umsonst vorzeitig diesen verlassen hat - ein weg zurück in den schutz geht ja nicht.

was noch merkwürdiger ist, dass ich einen spieler spioniert habe und der bericht aussagte, dass ich diesen spieler 5mal angreifen kann, kaum 2 angriffe geflogen, dann schon grünes schild (0 angriffe erlaubt). wie geht das denn? ich bin davon ausgegangen, dass ich zumindest die angezeigten 5mal fliegen kann, evtll. 1 angriff weniger, aber doch nicht 3 angriffe weniger!

Themenstarter
Drullus

Re: Update Angriffsbeschränkungen.

Beitrag von Drullus »

naja wenn du bei ihm was geschrottet hast, und er damit unter die Angriffsbeschränkung fällt.....kannste den nicht mehr angreifen....ist doch logisch oder ???
Antworten