und wieder: Angriffsbeschränkungen

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!

Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Beitragvon pfeffer » Di 17. Mär 2015, 16:17

so sehe ich das auch. wenn ich jetzt mal sehe, was die "kleine" spieler an ressis rumliegen haben, dann wird mir schlecht. selbst wenn die von gleichstarken spielern geraidet werden passiert da nix. es liegt jeden tag was rum. aber das sehen andere leute bestimmt anders.
pfeffer
 
Themenstarter
 

Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Beitragvon Antiker Titan » Di 17. Mär 2015, 18:17

so schaut es aus mann greift nicht mehr an da die Verluste die mann macht gleich zu 50- 70% der Erbeuteten Rohstoffe in neuer schiffe geht. Dann kommt die Angriffsbeschränkung noch dazu die auch schon gute 30-40% ausmachen die mann nicht Überfallen kann. die restlichen 60% sind fast alle gleich stark und keiner möchte wirklich wenn überfallen da Verluste zu hoch sind das es sich noch lohnt.

zusammen gefast: fällt mir nur :?: :?: :?: :?: ein :roll:
Antiker Titan
 
Themenstarter
 

Vorherige

Zurück zu Ideen / Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron