sitten und beschränkte aktionen

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!
Antworten

Themenstarter
rom

sitten und beschränkte aktionen

Beitrag von rom »

erstens glaube ich, dass 24 stunden durchaus genügen würden, aber für mich prinzipiell egal, denn wenn ich jemanden sitte, dann hat der stillschweigend ohnehin einen persönlichen NAP von mir und er kann sich auch darauf verlassen, dass ich keine infos über seinen account weitergebe.

was ich nicht so toll finde ist, dass überhaupt keine gegenseitigen flottenaktionen für 48 stunden stattfinden können. wie gesagt spionieren, angriffe oder rohstofflieferungen sind ja ok, aber save-flüge und userhandel ebenfalls zu unterbinden finde ich etwas daneben. da geschieht ja nichts, was einem einen vorteil bringen würde.

ich sehe es als bestrafung für beide seiten, dass nach einen sitten der userhandel für 48 stunden lahmgelegt wird.

save-flüge sollten generell auch zur gleichen ip erlaubt sein, weil sie eine neutrale aktion ist. grund: ich logge mich ein zum sitten. warte auf save-flotte, sammle ress zusammen und schicke save-flotte wieder los. ja wohin? meine koords sind mir natürlich bekannt, dummerweise gleiche ip (wer hat schon einen zweitrechner, um andere damit zu sitten?), allianz mitgliederliste - pustekuchen - zugriff verweigert, also rein in die galaxis und mühsam' nen plani eines befreundeten spielers suchen. hat mir magenschmerzen verursacht. wenn's mein eigener account ist und was passiert ok, dann ist es meine eigene schuld. aber bei fremden accounts muss das nicht sein.

vorschlag: save-flüge und userhandel ohne jede beschränkung. der rest könnte dann bleiben.
Antworten