das habe ich gerade in einem anderem spiel gefunden

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!

Themenstarter
EdgaR

das habe ich gerade in einem anderem spiel gefunden

Beitrag von EdgaR »

ich könnte mir vorstellen das man das hier auch machen kann für die quests.

Bild

wenn die quest geschafft worden ist und das bei facebook postet bekommt man doppelt so viel ress.

mfg eddy

Themenstarter
Drullus

Re: das habe ich gerade in einem anderem spiel gefunden

Beitrag von Drullus »

davon halte ich nichts......ich beutze z.B. kein F*CKbook......hier im Forum teilen OK....aber nicht auf so einer sozialen Idiotenseite....sorry.....aber für mehr halte ich F*CKbook nicht.

Themenstarter
Schnurps

Re: das habe ich gerade in einem anderem spiel gefunden

Beitrag von Schnurps »

Sollst du ja auch nicht machen Drullus, aber nimm doch den anderen nicht die Möglichkeit ;-)

Themenstarter
Drullus

Re: das habe ich gerade in einem anderem spiel gefunden

Beitrag von Drullus »

warum sollen die einen es besser haben und die anderen nicht. ich will nur dieses Spiel spielen, und nicht auch hier den ganzen Idioten-Social-Kram mit nutzen müssen um mithalten zu können. Totaler Blödsinn.

aber macht ihr mal.....dann bin ich raus.....

hoffe das sich ein Admin noch vor Beginn der neuen Runde dazu äußert......

Themenstarter
Schnurps

Re: das habe ich gerade in einem anderem spiel gefunden

Beitrag von Schnurps »

Meine Fresse, das war doch nur ein Vorschlag und schon spielt man sofort die beleidigte Leberwurst. Der Hintergrund des Vorschlages war die damit verbundene Werbung und der evtl. zu erwartende Useransturm... have Fun... ;-)
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Re: das habe ich gerade in einem anderem spiel gefunden

Beitrag von g-viper »

Drullus hat geschrieben:warum sollen die einen es besser haben und die anderen nicht. ich will nur dieses Spiel spielen, und nicht auch hier den ganzen Idioten-Social-Kram mit nutzen müssen um mithalten zu können. Totaler Blödsinn.

aber macht ihr mal.....dann bin ich raus.....

hoffe das sich ein Admin noch vor Beginn der neuen Runde dazu äußert......

Da gibt es vorerst nicht viel zu äußern. Das ist ein ernst gemeinter Vorschlag, der von uns auch ernst genommen wird. Wir brechen aber nichts über´s Knie und werden sowas auch sicher nicht von heute auf mogen - falls überhaupt - einbauen. Da gibt es viel zu bedenken und ich vermute da werden sich auch noch einige Leute dazu äußern, die alle eine Meinung dazu haben ...

Generell würde ich aber sagen, dass man eine Idee, die noch dazu offenbar in einem anderen Spiel umgesetzt worden ist, nicht gleich als Blödsinn bezeichnen sollte. Man muss auch nicht unbdedingt bei Facebook aktiv sein aber es ist wohl unbestritten, dass man über Facebook durchaus Werbung machen kann. Das machen nicht nur kleine Spiele sondern auch große Konzerne und die machen das auch sicher nicht weil es nichts bringt. Das aber nur am Rande.

Themenstarter
Drullus

Re: das habe ich gerade in einem anderem spiel gefunden

Beitrag von Drullus »

Wenn ich es als Blödsinn empfinde, äußer ich das auch......auch wenn andere anderer Meinung sind. Aber der ganze Wahnsinn mit diesem F*CKbook ist für mich Blödsinn. 90% aller Nutzer haben noch nicht gemerkt was dort wirklich passiert.

Aber eine Belohnung nur auf der Pinnwand von F*CKbook zu posten, hat erstmal nichts mit Werbung zu tun.

Wenn ihr F*CKbook als Werbung nutzen wollt, könnt ihr als Betreiber des Spiels dies doch tun. Man hält euch nicht auf und man wird und kann nichts dazu sagen.

Wenn ich als User aber in so einem Fall mehr oder weniger dazu gewzungen werde, dort auch aktiv zu werden, um auch die Belohnung zu erhalten wie meine Mitspieler nenne ich das eine Art Bevormundung, die ich aufgrund der Gefahr von F*CKbook für unsere Gesellschaft nicht unterstützen kann. Das nur mal so am Rande......

Themenstarter
Obi

Re: das habe ich gerade in einem anderem spiel gefunden

Beitrag von Obi »

äh drullus, du spielst nicht alleine und wenn du es nicht machst, es sind noch andere spieler da die es machen, also shit happens !!!!

Themenstarter
Drullus

Re: das habe ich gerade in einem anderem spiel gefunden

Beitrag von Drullus »

* ohne Worte *

Themenstarter
EdgaR

Re: das habe ich gerade in einem anderem spiel gefunden

Beitrag von EdgaR »

wie auf dem foto zu sehen kann gibt es ja zwei button ....:)
Antworten