das habe ich gerade in einem anderem spiel gefunden

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!

Themenstarter
schnitzel

Re: das habe ich gerade in einem anderem spiel gefunden

Beitrag von schnitzel »

Drullus, bist du doof?

Themenstarter
Drullus

Re: das habe ich gerade in einem anderem spiel gefunden

Beitrag von Drullus »

Nein, du ???

Aber wir wollen uns doch nicht beleidigen oder ???

Themenstarter
schnitzel

Re: das habe ich gerade in einem anderem spiel gefunden

Beitrag von schnitzel »

Das war keine Beleidigung. Das war eine normale Frage.
Was hast denn gegen Facebook?

Themenstarter
Drullus

Re: das habe ich gerade in einem anderem spiel gefunden

Beitrag von Drullus »

1. Muss ich hier nicht erklären was ich gegen F*CKbook habe
2. Wer noch nicht kapiert hat, was dort wirklich passiert...dem ist einfach nicht zu helfen
3. F*CKbook ist mit das schlimmste was unserer Gesellschaft passieren konnte.

Mach dir mal die Mühe und lies dir mal die AGB durch......wenn du die verstehst....wirste dich wundern.

Themenstarter
schnitzel

Re: das habe ich gerade in einem anderem spiel gefunden

Beitrag von schnitzel »

1. Das habe ich mir gedacht.
2. Du wirst einer der wenigen % sein die es dann wohl wirklich verstanden haben was dort wirklich passiert. Deine freundesliste würde aber auch dementsprechend aussehen.
3. Deine artikulation sehe ich momentan als wesentlich schlimmer an als Facebook. Ich denke es liegt daran das bei dir Anpassungsschwierigkeiten sind und du deshalb ggfs. blockiert wurdest und deswegen so einen Hass auf Facebook hast.

Themenstarter
Drullus

Re: das habe ich gerade in einem anderem spiel gefunden

Beitrag von Drullus »

* ohne Worte *

Aber stimmt meine Freundesliste wäre nicht groß......denn ich treffe mich mit meinen FREUNDEN persönlich und rede mit denen. Und nur zur Info......es sind ca. 25 FREUNDE........ Wirkliche Freunde...und nicht so ein Alibi-Blödsinn.....

Ich werte deinen Post jetzt mal als eine versuchte Beleidigung, die mich aber leider nicht trifft..... eher im Gegenteil....ich lach mich grad über dich kaputt.....

Themenstarter
schnitzel

Re: das habe ich gerade in einem anderem spiel gefunden

Beitrag von schnitzel »

Drullus hat geschrieben:
Ich werte deinen Post jetzt mal als eine versuchte Beleidigung, die mich aber leider nicht trifft..... eher im Gegenteil....ich lach mich grad über dich kaputt.....


Dito, wie 120 andere auch.

Themenstarter
Schnurps

Re: das habe ich gerade in einem anderem spiel gefunden

Beitrag von Schnurps »

loooooooooooooool

Themenstarter
Kumus

Re: das habe ich gerade in einem anderem spiel gefunden

Beitrag von Kumus »

wenn eine wertung vorliegt, muss man eine meinung haben. eine meinung muss man sich bilden, also hast du dich indirekt damit auseinandergesetzt, also muss sie dich indirekt getroffen haben, weil du dich ja direkt damit auseinandergesetzt hast.

Themenstarter
Obi

Re: das habe ich gerade in einem anderem spiel gefunden

Beitrag von Obi »

so is es :-)
Antworten