Verteidigungsproblematik

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Verteidigungsproblematik

Beitrag von Rabillo »

Sorry, aber wenn ich irgendwie Zeit gehabt hätte, hätte ich das schon getan. Jetzt ist erstmal Weihnachtsurlaub mit der Familie angesagt, im neuen Jahr sehen wir dann weiter.

Bis dahin frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Themenstarter
Vespasian

Re: Verteidigungsproblematik

Beitrag von Vespasian »

Wünschen wir Dir auch...Frohe Weihnacht und ein gesundes Neues Jahr ;-)
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Verteidigungsproblematik

Beitrag von Rabillo »

Zur allgemeinen Information:

wir haben in unserer gestrigen Sitzung über das Thema gesprochen und wir werden zur kommenden Runde ein paar Veränderungen vornehmen. Welche das konkret sein werden steht noch nicht fest, ich werde in den nächsten Tagen erstmal ein paar Möglichkeiten antesten und dabei auch die hier geposteten Vorschläge berücksichtigen.

Themenstarter
Zurul

Re: Verteidigungsproblematik

Beitrag von Zurul »

Sehr gut :)

Themenstarter
Jackson Teller

Re: Verteidigungsproblematik

Beitrag von Jackson Teller »

haben spieler die möglichkeit mit zutesten, so könnte man vllt gemeinsam was zusammenstellen (natürlich sollten die spieler das auch erst mein etc)


lg
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Verteidigungsproblematik

Beitrag von Rabillo »

Nein, das wird aus Zeitgründen leider nicht möglich sein. In der Entwicklerversion sind ausserdem bereits andere Änderungen aktiv, die wir noch nicht verraten wollen.

Themenstarter
CaBaL

Re: Verteidigungsproblematik

Beitrag von CaBaL »

Rabillo hat geschrieben:Zur allgemeinen Information:

wir haben in unserer gestrigen Sitzung über das Thema gesprochen und wir werden zur kommenden Runde ein paar Veränderungen vornehmen. Welche das konkret sein werden steht noch nicht fest, ich werde in den nächsten Tagen erstmal ein paar Möglichkeiten antesten und dabei auch die hier geposteten Vorschläge berücksichtigen.


die erste erfreuliche nachricht bei der sich das Anmelden zur kommenden Runde mal lohnt.
Mal gespannt was kommt.
Gesperrt