Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!
Antworten

Kaniii
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 17:28
Wohnort: Sylt

Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Beitrag von Kaniii »

Also ich würde das dann eventuell so handhaben wie bei den Raketen ( keine Ahnung ob das geht ) .

Beispiel :

Plünderer fliegt Mavericks fliegen entgegen ( alle anderen Raketen bleiben stehen ) und ich gewinne / kann trotzdem den Kampfgewinnen ( Offlineraketen )

Das gleiche bei den Schiffen :

Plünderer fliegt Protonen.Laserkanone schießt entgegen ( der Rest offline )

hört sich erstmal krass übertrieben an , ABER so sind beide Seiten gezwungen alle Schiffe zu bauen bzw Verteidigungseinheiten um sich komplett zu schützen vor überfällen, denn so wie jetzt ist es zu einfach sich zu schützen .

Weil dann stehen da 2000 Raketenwerfer - Schwere Laser und 2 Schilde von mir aus und man selbst hat aber Narvik´s ergo man kommt über ihn hinüber , dennoch muss man aufpassen das man genug Kappa mitschickt , da narvik ja nicht soooo die Ladekapazität hat , da kommen dann die HRT´s KL, GR usw usw in Spiel .

Also so dachte ich mir das :D

Zurul

Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Beitrag von Zurul »

Und wo ist dann noch der Unterschied zu raketen ? das prinzip wäre ja dann gleich ;)
Und wenn ich der erste Spieler bin, der z.b. die Dreadnoughts erforscht hat,kann ich erstmal überall komplett ohne gegenwehr reinfliegen ? :D
Benutzeravatar

Nakama
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: So 24. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Deutschland

Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Beitrag von Nakama »

Zurul hat geschrieben:Und wo ist dann noch der Unterschied zu raketen ? das prinzip wäre ja dann gleich ;)
Und wenn ich der erste Spieler bin, der z.b. die Dreadnoughts erforscht hat,kann ich erstmal überall komplett ohne gegenwehr reinfliegen ? :D
Gibt keinen :D aber mir würde es gefallen ^^

Kaniii
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 17:28
Wohnort: Sylt

Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Beitrag von Kaniii »

Der Unterschied ist , das es ja Spieler gibt die mit dir Malte auc hwenn es derzeitig nicht so aussieht mithalten können jedenfalls was die Raketen angeht :D :D

Also Raketen Albatros schießt derzeitig auf DNG und wenn man auf Verteidigung geht als Miner kann man die Raketen gleich mitnehmen .

Und so musst du dann erstmal die Raks wegschießen , lohnt also nur wenn da auch Ress stehen .

Es wird immer den Fall geben das jemand etwas schneller hat als wer anderes , aber das ist nicht nur im Spiel so das ist die Realität und Zukunft und dann muss man strategischer werden , dann muss man halt mal ne Kreuzsave losschicken , wo wir wieder beim Thema Aktivität wird belohnt sind ;)

Und die die auf Grund Arbeit , Kinder und und und nicht all zu viel Zeit haben , haben die Möglichkeit Kreuz zu saven , 24 x ne Stunde den Safe reinzuhauen , mit dem Handy online zu gehen zusammenziehen Flotte einbunkern Ress ins Userdepot und und und

Also Möglichkeiten gibt es da genug :)

Zurul

Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Beitrag von Zurul »

Also ich habe bisher noch keine Albatros gesehen in der gala^^ Wenn es welche gibt, dann nur sehr wenige. Und was bringt es, wenn die dann 5 % der Spieler bauen können. 95 % wären dann freiwild, die keine Möglichkeuit haben, sich zu wehren... glaube kaum, dass die dann noch lange spaß am spiel hätten^^

Kaniii
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 17:28
Wohnort: Sylt

Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Beitrag von Kaniii »

In dem Sie die Raketen kaufen , den Spieler fragen ob er Sie verkauft , so wie beim Schiffshandel es die kleinen auch machen , Schiffe kaufen die Sie nicht bauen können

Zurul

Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Beitrag von Zurul »

Wo dann aber die Raks weniger effektiv sind, wenn sie die Forschungen noch nicht haben..und deff kann man ja auch nicht kaufen^^

Kaniii
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 17:28
Wohnort: Sylt

Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Beitrag von Kaniii »

Nein das stimmt aber man kann Schiffe kaufen das tun User auch obwohl sie die WSP etc nicht erreicht haben öÖ Also warum nicht das gleiche Prinzip mit den Raketen , und ausserdem bist du eine Ausnahme , der Rest der User ist ja nicht so weit wie du :P ( denke ich mal öÖ) :D :D

Aber liegt vllt auch daran weil die jetzige Situation es auch nicht erfordert schnell auf Raks etc zu forschen die Sache sieht bei so einer Einspielung dann ja auch wieder ganz anders aus wenn man weiß man kann sich nur so schützen oder bzw man brauch das und das um sich sicherer zu schützen da muss man ja andere wege einschlagen wie jetzt :P

Antiker Titan

Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Beitrag von Antiker Titan »

Zurul hat geschrieben:Wo dann aber die Raks weniger effektiv sind, wenn sie die Forschungen noch nicht haben..und deff kann man ja auch nicht kaufen^^

Wie wehr es wenn mann die Raketen bei Spio nicht mehr sehen kann, aber jedoch nur noch mit Fragment Spionage das macht die Sache noch interessanter.

den die Deff kann mann ja auch nicht sehn ohne die dementsprechende Forschungs Stufe zu haben.

Zurul

Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Beitrag von Zurul »

Antiker Titan hat geschrieben: den die Deff kann mann ja auch nicht sehn ohne die dementsprechende Forschungs Stufe zu haben.
bitte was ?
Antworten