Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
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Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!

Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Beitragvon Nakama » Do 26. Mär 2015, 12:58

Zurul hat geschrieben:
Antiker Titan hat geschrieben:den die Deff kann mann ja auch nicht sehn ohne die dementsprechende Forschungs Stufe zu haben.


bitte was ?



Wenn ich das richtig verstanden habe was du meinst, wäre die komplette Spionagetechnik unnötig und niemand brauch die mehr forschen
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Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Beitragvon Antiker Titan » Do 26. Mär 2015, 18:07

Nakama hat geschrieben:
Zurul hat geschrieben:
Antiker Titan hat geschrieben:den die Deff kann mann ja auch nicht sehn ohne die dementsprechende Forschungs Stufe zu haben.


bitte was ?



Wenn ich das richtig verstanden habe was du meinst, wäre die komplette Spionagetechnik unnötig und niemand brauch die mehr forschen


ja wer wagt der gewinnt ;) bis jetzt wurde immer nur an die Angreifer gedacht die Verteidiger wollen auch mall und die Spanung die sich draus ergibt hat ehr Rags. oder nicht :mrgreen:
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Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Beitragvon Atarax » Do 26. Mär 2015, 18:16

Ich denke das wäre eine Entwicklung in die falsche Richtung, falls das überhaupt ernst gemeint sein sollte.
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Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Beitragvon Zurul » Do 26. Mär 2015, 18:23

Ich denke mal nicht :D
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Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Beitragvon [GA] Rabillo » Sa 28. Mär 2015, 10:56

Christkind hat geschrieben:Warum nicht einfach die Schiffe komplett abschaffen.. Dann kann sich kein Fleeter mehr beschweren, dass Angreifen zu schwer ist und kein Miner mehr, dass die def zu schwach ist und er totgefarmt wird... Dann können wir alle schön "Farmwars" spielen und gut...


Das Zitat stammt aus dem KB-Forum. Die dort aufkeimende Nebendiskussion übers Kampfscript habe ich nicht so ganz ernst genommen, aber ich hatte mich eigentlich recht klar und deutlich ausgedrückt, das ich sowas nicht mehr lesen will.

Rabillo hat geschrieben:Hört auf mit dieser nervigen Allgemeinplätze-Kritik-Dauerschleife (fleeten muss sich mehr lohnen, G'Farmville, G'City, usw.), dem durcheinanderwürfeln von Themen oder mit den ständigen Übertreibungen, ansonsten mache ich hier dicht und das Thema Beteiligung hat sich erledigt. Wenn ihr zum Thema Kampfscript nichts beizutragen habt, dann haltet einfach die Füsse still oder schreibt in einem der anderen Themen, sind ja ausreichend vorhanden.


Danke an alle, die hier konstruktive Kritik und Ideen zum Thema Kampfscript gepostet haben, wir werden eure Beiträge berücksichtigen.

Den einen oder anderen Beitragschreiber werde ich evtl. nochmal direkt anschreiben, aber die öffentliche Diskussion ist damit für mich beendet.
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Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Beitragvon Trinker » Sa 28. Mär 2015, 13:06

Wird doch eh nur das kommen , was dir in den Kragen passt .

von daher .... wayne
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Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Beitragvon [GA] Rabillo » Sa 28. Mär 2015, 14:28

Trinker hat geschrieben:Wird doch eh nur das kommen , was dir in den Kragen passt .


Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, denn ich programmiere nichts womit ich mich nicht anfreunden kann. Aber ihr hattet hier die Chance, mit mir zusammen Kompromisse zu erarbeiten, die möglichst vielen Spielern in den Kram gepasst hätten. Ich war jedenfalls für alle Ideen offen, ansonsten hätte ich mir den ganzen Zirkus hier komplett sparen können und hätte von vorneherein gesagt, wir machen das so und so und nicht anders.

Nur leider haben es einige vorgezogen weiter rumzujammern, Sprüche zu klopfen oder Themenhopping zu veranstalten, anstatt hier ernsthaft mitzuarbeiten oder halt einfach mal die Klappe zu halten. Von Dir kam ja auch nicht viel. Für Kasperletheater ist mir aber meine Zeit zu schade, da könnt ihr auch unter euch weitermachen.

Trinker hat geschrieben:von daher .... wayne


Ein typischer Trinker, viel Spaß noch! :)
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Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Beitragvon Trinker » Sa 28. Mär 2015, 16:38

ich weis gar nicht wohin mit dem ganzen Spaß bei dem spiel ^^ danke dir
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Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Beitragvon Atarax » Sa 28. Mär 2015, 16:54

Trinker hat geschrieben:ich weis gar nicht wohin mit dem ganzen Spaß bei dem spiel ^^ danke dir


Dein Verhalten hier ist ein Schlag ins Gesicht für alle die sich an dem Thema beteiligt haben.
Kann man nur hoffen das Forenpolizist Nakama gleich aufkreuzt und für Ordnung sorgt....
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