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Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Verfasst: Sa 4. Apr 2015, 12:57
von Trinker
das is doch alles bullsit :))))

Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Verfasst: Sa 4. Apr 2015, 13:01
von Atarax
Ich find es gut dass nicht einfach irgendein Mist implementiert wird weil vielleicht 2 Leute es toll finden... Hat auch überhaupt nichts mit Diktatur zu tun.
Aber wie auch immer... Es ist offensichtlich dass euch das eigentliche Theme total egal ist und ihr hier nur Stunk macht weil euch woanders ein Furz quer sitzt.

Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Verfasst: Sa 4. Apr 2015, 13:18
von pfeffer
zurück zum thema:

Es wurde hier der ein oder andere Vorschlag zur verbesserung des kampfscriptes gepostet. das problem ist:
Die miner jammern, dass sie geraidet werden und die fleeter jammern, weil selbst bei minimaler def oder viel kleiner def ( weniger attkraft als die standart def hat) und man verliert was, selbst mit den 3 besten schiffen. Das war vorher nie so aber egal. dass lass ich mal im raum stehen.

aber das grösste problem sehe ich darin, dass die admins (sofern ich das richtig sehe) nur mineraccounts haben und überhaupt keine flotten haben bzw raiden. dadurch können sie nur vom hörensagen agieren und kennen nur die defferseite. das spiel hat sich in den letzen 3 runden so drastisch verändert (kampftechnisch), dass die damaligen erfahrungen nix mehr wert sind.
Mein vorschlag: spielt mal aktiv als fleeter oder sucht euch einen kompetenten fleeter, der sachlich ist und hohlt ihn ins adminboot.
Ansonsten sehe ich, so leid mir diese aussage auch weh tut, das spiel bald als reine aufbausimulation.

Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Verfasst: Sa 4. Apr 2015, 13:26
von Atarax
pfeffer hat geschrieben:zurück zum thema:

Es wurde hier der ein oder andere Vorschlag zur verbesserung des kampfscriptes gepostet. das problem ist:
Die miner jammern, dass sie geraidet werden und die fleeter jammern, weil selbst bei minimaler def oder viel kleiner def ( weniger attkraft als die standart def hat) und man verliert was, selbst mit den 3 besten schiffen. Das war vorher nie so aber egal. dass lass ich mal im raum stehen.

aber das grösste problem sehe ich darin, dass die admins (sofern ich das richtig sehe) nur mineraccounts haben und überhaupt keine flotten haben bzw raiden. dadurch können sie nur vom hörensagen agieren und kennen nur die defferseite. das spiel hat sich in den letzen 3 runden so drastisch verändert (kampftechnisch), dass die damaligen erfahrungen nix mehr wert sind.
Mein vorschlag: spielt mal aktiv als fleeter oder sucht euch einen kompetenten fleeter, der sachlich ist und hohlt ihn ins adminboot.
Ansonsten sehe ich, so leid mir diese aussage auch weh tut, das spiel bald als reine aufbausimulation.
So wie ich das sehe ist das Problem die Tatsache dass sich Rabillo schon aus dem Thread hier verabschiedet hat weil gewisse Spieler (fals sie denn noch Spielen) nur am heulen sind anstatt Vorschläge zu unterbreiten, bzw ihre Meinung zu bereits gemachten Vorschlägen halbwegs sachlich zu äußern.

Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Verfasst: Sa 4. Apr 2015, 13:33
von Devil of a Woman
Kabajuana hat geschrieben:Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf und tragt nicht Euren Frust über ein anderes Problem, in daß ja eher ich involviert bin, hier rein.
Also Kaba, tatsache ist es doch, dass ihr mit euren Neuerungen immer mehr User verliert statt welche dazu zu gewinnen und das ist so wahr wie das Amen in der Kirche mitten im Dorf^^

Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Verfasst: Sa 4. Apr 2015, 14:14
von Torquemadas
Atarax hat geschrieben:Ich find es gut dass nicht einfach irgendein Mist implementiert wird weil vielleicht 2 Leute es toll finden... Hat auch überhaupt nichts mit Diktatur zu tun.
Aber wie auch immer... Es ist offensichtlich dass euch das eigentliche Theme total egal ist und ihr hier nur Stunk macht weil euch woanders ein Furz quer sitzt.
Du verstehst es nicht es könnten auch 200 Leute die Idee gut finden und wenn sie Rabilo nicht gefällt kommt sie nicht ins Spiel !!

Trinker hat geschrieben:das is doch alles bullsit :))))
Pass lieber auf die Admins sind sehr schnell im sperren von Spielern haben doch noch so viele :D :D :D
Kabajuana hat geschrieben:Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf und tragt nicht Euren Frust über ein anderes Problem, in daß ja eher ich involviert bin, hier rein.
Wer bist du denn ? wusste garnicht das es noch andere Admins außer G-Viper und Rabilo gibt !! ( vielleicht Maskotchen ? :lol: :lol: ) wenn du mich jetzt sperrst verstehst du kein Spass !! :D
Allein das ich dich nicht als Admin kenne sollte einen schon zu denken geben.


Habe das Spiel damals Runde 1-3 gespielt und jetzt seid 2 Runden wieder am Spielen und das Spiel ist einfach anders geworden manche Sachen zum Positiven manche zum Negativen. Und das was ich jetzt schreibe tut mir sehr leid aber im vergleich zu anderen Spielen seid ihr einfach auf der Strecke geblieben :cry: :cry: und das ist echt schade da ich denke das G-Wars immer noch eins der besten Spiele ist !!!!

Viel Spass beim zurück flamen :D :D :D

Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Verfasst: Sa 4. Apr 2015, 17:17
von Kabajuana
@Devil, dieser Thread ist eröffnet worden, um nachzudenken, welche Veränderungen nützlich sind.

@Pfeffer, vielleicht hast Du ja recht. Ich habe mir heute ein paar Schiffe gebaut. :D

@Torquemadas, Dein Kommentar steht ja für sich selbst... :)
Wenn Du konkrete Vorschläge hast, poste sie bitte hier rein, für alles andere kannst Du mich per PM kontaktieren.

Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Verfasst: Sa 4. Apr 2015, 17:20
von JOHNfromdaHOOD
im vergleich zu anderen spielen auf der strecke geblieben ? was denn genau ? hast schonmal bei o-..... vorbeigeschaut oder vergleichbaren spielen ? da steht die entwicklung seit gefühlten 100000 mio tausend jahren. also dieses aus der luft gegriffene kann ich nicht unterschreiben.

-- Nachtrag Sa 4. Apr 2015, 17:28 --
Devil of a Woman hat geschrieben:
Kabajuana hat geschrieben:Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf und tragt nicht Euren Frust über ein anderes Problem, in daß ja eher ich involviert bin, hier rein.
Also Kaba, tatsache ist es doch, dass ihr mit euren Neuerungen immer mehr User verliert statt welche dazu zu gewinnen und das ist so wahr wie das Amen in der Kirche mitten im Dorf^^

du scheinst dass ja klasse analysiert zu haben und zu wissen was alle wollen... dann teile uns dochmal deine meinung mit und sag was alle wollen...

der grund ist nicht nur am spiel zu suchen... schau dich mal um, wieviele spiele gibts als free2play ? und es ist nunmal konkurrenz... die meistens computerspieler sind nunmal grafikgeil...

Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Verfasst: So 5. Apr 2015, 13:23
von Yalla
Gelöscht wegen fehlender Themarelevanz...

Re: Diskussion: Änderung Kampfsystem/-script

Verfasst: Di 7. Apr 2015, 20:22
von Rabillo
Torquemadas hat geschrieben:Kirche im Dorf lassen ??? Ich habe nur das geschrieben was Rabilo selber geschrieben hat !!!
Falsch! Du hast großen Mist geschrieben! Wenn ihr euch schon auf mich bezieht, dann lest meine Beiträge richtig und bastelt nicht irgendeinen Scheiß aus meinen Sätzen, nur um negative Stimmung machen zu können. Wenn Dir nix Produktiveres einfällt als meine Worte zu verdrehen, dann halt Dich in Zukunft aus der Diskussion raus.
Rabillo hat geschrieben:ich programmiere nichts womit ich mich nicht anfreunden kann
Wenn 200 Leute im Spiel hier und heute eine sinnvolle Idee fürs Kampfscript gut finden, dann kann sie nicht so verkehrt sein und ich werde mich ziemlich sicher auch damit anfreunden können. Die Idee kann auch von deutlich weniger Leuten kommen, aber es muss nunmal für möglichst viele Spieler Sinn machen.

Ich hatte jetzt ein paar Tage Urlaub und evtl. können wir das Thema nochmal in Ruhe angehen. Wer hier aber weiterhin nur herumstänkert und nichts zum eigentlichen Thema beiträgt, der fliegt zukünftig aus dem Forum!