Seite 1 von 1

Farbe Rot änderbar machen

Verfasst: So 2. Jul 2017, 08:37
von Alf
Hallo zusammen,

ich bin rot/grün blind. Ich nehme rot oder grün nicht gar nicht oder in einer anderen Farbe wahr, sondern ich habe einfach bei roter Schrift, die Probleme diese zu lesen. Deshalb möchte ich die Entwickler hier bitten, wenn möglich, beim Design irgendwo einfach einen Punkt anzugeben, in der man angeben kann in welcher Farbe ein Text angezeigt wird, wenn er eigentlich rot dargestellt werden sollte. Falls das möglich wäre, wäre ich Euch echt dankbar.

Re: Farbe Rot änderbar machen

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 18:02
von Rabillo
Welche alternative Farbe wäre für Dich denn besser zu lesen?

Wir können nicht für jeden Text eine eigene Farbeinstellung einbauen, aber wir könnten ein spezielles Design fürs Themepack erstellen, welches in den CSS-Dateien alternative Farbcodes verwendet und über "Einstellungen - Design -Spieldesign" auswählbar wäre.

Re: Farbe Rot änderbar machen

Verfasst: Fr 7. Jul 2017, 21:35
von Alf
Gelb wäre gut