Schiffe mit besonderen Eigenschaften

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!

Schiffe mit besonderen Eigenschaften

Beitragvon Alf » Mi 5. Jul 2017, 07:35

Da ich ein Spieler der ersten Stunde bin (damals Danger) würde ich mich auch wieder darüber freuen, wenn es Schiffe mit besonderen Fähigkeiten geben würde. So dass auch wieder eine Mischung aus Schiffen einen Sinn macht.
z.B. war früher der Raptor immer ein Schiff das besonders schnell war. dafür aber fast keine Transportmöglichkeit hatte, also ein Schiff was gut war wenn man eine Flotte zerstören wollte. Der Plünderer war eigentlich das Gegenteil. Große Lagerkapazität dafür aber nur wenig Angriffskraft. Ich könnte mir auch Schiffe vorstellen, die z.B. eine Tarnkappenfähigkeit haben. Nur diese führen die 1. Runde aus ohne dass ein Gegenangriff kommt und erst ab der 2. Runde sind dann wieder alle Schiffe dabei (sozusagen eine Extrarunde für diese Schiffe). Auch könnte ich mir vorstellen dass es Schiffe gibt die von Raketen nicht getroffen werden können, dafür aber von der Def mehr Schaden erhalten oder umgekehrt. Schiffe die gegen Inaktive Spieler geeigneter sind als gegen aktive Spieler. usw. Für die Def kann man sicherlich ähnliches überdenken.
Alf
Benutzer
 
Themenstarter
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 18:58
Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Zurück zu Ideen / Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron