[Galaxie] Ausblenden von Verseuchten Planeten

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!
Antworten

Themenstarter
Lex

[Galaxie] Ausblenden von Verseuchten Planeten

Beitrag von Lex »

Hi,

Ich würde mir wünschen, dass man in der Galaxie in der Legende die Verseuchten Planeten ausblenden kann.

Gerade jetzt in der Speedrunde fällt es extrem auf, dass sehr viele Spieler verseucht sind. Daher wäre es
schön wenn man diese ausblenden könnte.

Lg
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Galaxie] Ausblenden von Verseuchten Planeten

Beitrag von Rabillo »

Ausblenden ist schlecht, aber man könnte verseuchte Planeten im Layer "Newbieschutz" mit aufnehmen?
Antworten