Fleeten ( auf ein neues )

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!

Fleeten ( auf ein neues )

Beitragvon el_bandito » Do 31. Mai 2018, 14:49

Fleeten braucht ein Anreiz die zweite

Hey,
dann melde ich mich mal nochmal zu Wort. Es sollte ja jeder helfen das Spiel zu verbessern und nicht nur meckern ;).
Ich hatte grade eben eine Idee ob das technisch umsetzbar wäre weiß ich nicht.
Wie wäre es wenn man nennen wir es mal "Schlachtfelder" einführen würde?!
Ein für sich eigenen Quadranten/ Sektor der Rot gekennzeichnet ist ähnlich wie ein PVP gebiet in anderen Spielen. Wo dieser liegt kann ich nicht sagen. Nächste Runde eventuell genau mittig der Gala. In der laufenden Runde extern.

Dort würde es allerlei tolle Sachen zu erplündern geben. Natürlich mit entsprechenden Risiko. Der Anflug auf alle von Spieler besetzten Planenten sollte +/- bei 1 Minute liegen. Damit auch ein PVP Gefühl entsteht.

Entweder man führt das als Event ein ( 2 Tage pro Monat ) oder Permanent mit Angriffsbeschränkungen für die übermotivierten. Auch von Vorteil wäre es diesen Quadranten / Sektor ~3 mal zu errichten sprich 1 mal Platz 1-30 / 30-60 und 60 – 100.

Somit würden Ress nicht zwangsläufig von Spieler geklaut, der enorme Zeitaufwand wäre aus der Welt ( der vermutlich viele Spieler abhält Flotte zu bauen ) und „jeder“ gewinnt dabei. Wie gesagt mit einem gewissen Restrisiko.

Vorteil wäre, es bauen mehr Leute Flotte und Raiden eventuell auch abseits des PVP Gebiet da sie Spaß daran gefunden haben. Ist quasi ein „Testserver“ seiner eigenen Fleeter Skills.

Vorzustellen wäre auch ein Punktesystem durch welche die Spieler in die verschieden „Spielebenen“ eingeteilt werden.
Bsp: Person A Raidet und ist bei 100 erfolgreichen Angriffen. Steigt somit in in „Arena 2“ auf. In dieser „Arena“ tummeln sich aktivere / stärkere Fleeter was den PVP Wettstreit verstärkt.

Meine Vorstellung des Quadranten/Sektor:
Robos /Piraten / Aliens oder alles andere ist dort nach/während einer Invasion angesiedelt. Es gibt Rohstoffe/ Saves und Raumschiffe zu erbeuten/zerstören. Expos in diesem Quadranten sind extrem lohnenswert. Der Quadrant / Sektor ist ähnlich wie der Träger unabhängig von den eigenen Systemen zu erreichen.
So da ich nebenher am Raiden bin :D muss das erstmal reichen und ich hoffe auch andere Spieler denen dieses Spiel etwas bedeutet zur KONSTRUKTIVEN Kritik angeregt zu haben. Ergänzungen sind auch gerne gesehen.

Liebe Grüße
b
el_bandito
 
Themenstarter
 

Zurück zu Ideen / Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron