[Statistik] Freigabe für Buddys / Ally

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!
Antworten

Themenstarter
Deniz
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Sa 23. Jan 2021, 22:52

[Statistik] Freigabe für Buddys / Ally

Beitrag von Deniz »

Hallo zusammen :),

ich fände es sehr cool, wenn man eine EInstellungs-Seite hätte, wo man einer Buddy-Gruppe und/oder seiner Allianz
bestimmte Aspekte seiner Statistik Freigeben kann.

Momentan tausche ich mit meinen Buddys, umständlich via Screenshots, aktuelle Gebäude-/Raumschiff-/Forschungs-/Ressource-Statistiken aus.

Wenn man z.B. festlegen könnte: Für Buddy Gruppe X folgende Statistiken freigeben:
- Gebäude: Ja/Nein
- Forschung: Ja/Nein
- Ressourcen: Ja/Nein
- Flotten: Ja/Nein
- Verteidigung: Ja/Nein
- Statistik-Vergleich: Ja/Nein
- Laufende Bau/Forschungs-Schleifen
- etc.

Alternativ / Zusätzlich:
Fände ich auch cool, so eine Art "Feed"/"Ticker", was bei meinenm Buddys/Ally grade abgeschlossen wurde:
- Spieler X hat vor 5 Minuten Forschungslabor Stufe 25 abgeschlossen

Das fände ich alles sehr interessant zu sehen! Um sich untereinander zu vergleichen.

Liebe Grüße,
Deniz
Antworten