Seite 1 von 1

[Statistik] Freigabe für Buddys / Ally

Verfasst: So 14. Feb 2021, 17:21
von Deniz
Hallo zusammen :),

ich fände es sehr cool, wenn man eine EInstellungs-Seite hätte, wo man einer Buddy-Gruppe und/oder seiner Allianz
bestimmte Aspekte seiner Statistik Freigeben kann.

Momentan tausche ich mit meinen Buddys, umständlich via Screenshots, aktuelle Gebäude-/Raumschiff-/Forschungs-/Ressource-Statistiken aus.

Wenn man z.B. festlegen könnte: Für Buddy Gruppe X folgende Statistiken freigeben:
- Gebäude: Ja/Nein
- Forschung: Ja/Nein
- Ressourcen: Ja/Nein
- Flotten: Ja/Nein
- Verteidigung: Ja/Nein
- Statistik-Vergleich: Ja/Nein
- Laufende Bau/Forschungs-Schleifen
- etc.

Alternativ / Zusätzlich:
Fände ich auch cool, so eine Art "Feed"/"Ticker", was bei meinenm Buddys/Ally grade abgeschlossen wurde:
- Spieler X hat vor 5 Minuten Forschungslabor Stufe 25 abgeschlossen

Das fände ich alles sehr interessant zu sehen! Um sich untereinander zu vergleichen.

Liebe Grüße,
Deniz