[Galaxy] Spionagesonden aus Bunker

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!
Antworten

Themenstarter
Deniz
Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Sa 23. Jan 2021, 22:52

[Galaxy] Spionagesonden aus Bunker

Beitrag von Deniz »

Hallo zusammen,

mir passiert es des Öfteren das ich in der Galaxy-Ansicht bin, meine Spionage-Scans für die Expos machen möchte,
und dann nochmal zurück zum Raumhafen muss, um die Spionagesonden auszubunkern, bevor ich starten kann.

Ich fände eine Option cool, um einzustellen zu können, das die Quick-Link Funktion auch die Spionagesonden aus dem Bunker verwenden darf.
Das selbe geschieht zum Beispiel ja auch (glücklicherweise) beim starten von Sammeltransporten mit den Raumschiffen.

Bild

Liebe Grüße,
Deniz
Antworten