Angriff/Kampf

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!
Antworten

Themenstarter
Tom
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Apr 2021, 14:11

Angriff/Kampf

Beitrag von Tom »

Schönen Abend und gute Zeit,

hab eine Idee die ich ähnlich aus einem anderen game kenne.

Die Angriffe sollten nicht innerhalb einer Sekunde abgeschlossen und erledigt sein.
Sie gehen ja 1 - (max) 21 Runden.
Wenn man zB jede Runde 10 (oder anderen Wert) Sekunden andauern lassen würde, wäre es realistischer.

Bei den 10 Sekunden würde dann ein Kampf von min 10 Sekunden bis max 3:30 Min (21 mal 10) dauern.

Mein Gedanke dabei ist, das in dieser Zeit weitere Spieler in den Kampf eingreiffen könnten, entweder auf Verteidiger oder Angreifer Seite, wobei die Rundenzahl 21 bleibt.
(Beim Start der Flotte müsste halt die seite gewählt werden)

Dies würde es ermöglichen, das Spieler auch Allyübergreifend zusammen Angreiffen oder auch Deffen könnten.

Bin mal gespannt auf die Reaktionen und ducke mich schon mal weg ;)
Antworten