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Angriff/Kampf

Verfasst: Fr 9. Apr 2021, 19:02
von Tom
Schönen Abend und gute Zeit,

hab eine Idee die ich ähnlich aus einem anderen game kenne.

Die Angriffe sollten nicht innerhalb einer Sekunde abgeschlossen und erledigt sein.
Sie gehen ja 1 - (max) 21 Runden.
Wenn man zB jede Runde 10 (oder anderen Wert) Sekunden andauern lassen würde, wäre es realistischer.

Bei den 10 Sekunden würde dann ein Kampf von min 10 Sekunden bis max 3:30 Min (21 mal 10) dauern.

Mein Gedanke dabei ist, das in dieser Zeit weitere Spieler in den Kampf eingreiffen könnten, entweder auf Verteidiger oder Angreifer Seite, wobei die Rundenzahl 21 bleibt.
(Beim Start der Flotte müsste halt die seite gewählt werden)

Dies würde es ermöglichen, das Spieler auch Allyübergreifend zusammen Angreiffen oder auch Deffen könnten.

Bin mal gespannt auf die Reaktionen und ducke mich schon mal weg ;)