[Spionagebericht] Button: Angriff abbrechen

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!
Antworten

Themenstarter
Deniz
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Sa 23. Jan 2021, 22:52

[Spionagebericht] Button: Angriff abbrechen

Beitrag von Deniz »

Hallo zusammen,

ich fände es nice, wenn es im Spionagebericht einen neuen Button: "Angriff abbrechen" geben würde,
sofern man den Planeten grade angreift.

Ziel soll es sein, die Zeit zu verkürzen, den Angriff abbrechen zu können, wenn man "in den letzten Sekunden" vor dem Kampf noch feststellt, das der Gegner seine Flotte gestellt hat :)

Zusätzlich verringert es allgemein das hin- und her-switchen zwischen den einzelnen Ansichten

Vor allem auf dem Handy ist es (mir) nicht möglich, einen Angriff auf die schnelle noch abzubrechen.
(Hin und her switchen zwischen den Ansichten, eventuelle Laggs bis die Server-Antwort kommt, das heranzoomen zu dem roten X in der Übersicht)

Bild

Liebe Grüße,
Deniz
Antworten