Seite 1 von 1

[Spionagebericht] Button: Angriff abbrechen

Verfasst: Do 22. Apr 2021, 10:38
von Deniz
Hallo zusammen,

ich fände es nice, wenn es im Spionagebericht einen neuen Button: "Angriff abbrechen" geben würde,
sofern man den Planeten grade angreift.

Ziel soll es sein, die Zeit zu verkürzen, den Angriff abbrechen zu können, wenn man "in den letzten Sekunden" vor dem Kampf noch feststellt, das der Gegner seine Flotte gestellt hat :)

Zusätzlich verringert es allgemein das hin- und her-switchen zwischen den einzelnen Ansichten

Vor allem auf dem Handy ist es (mir) nicht möglich, einen Angriff auf die schnelle noch abzubrechen.
(Hin und her switchen zwischen den Ansichten, eventuelle Laggs bis die Server-Antwort kommt, das heranzoomen zu dem roten X in der Übersicht)

Bild

Liebe Grüße,
Deniz