Seite 1 von 1

Handel Fragmente Optimierung

Verfasst: Fr 24. Jun 2022, 22:43
von Tronde
Die Situation ist mir schon öfters untergekommen, so auch heute:

Ich habe ein Fragment schon seit längerem im Handel,
Ich biete z.B. Verstärkung und will gerne Tarnung.
Nun sehe ich gerade da bietet einer Tarnung und will Verstärkung.
Ich ziehe also mein Tauschangebot zurück und tausche aktiv dem sein Angebot, beide haben das was wir wollten.

Der hätt einfach mein Fragment auch direkt sofort ertauschen können, machen die Leute aber viel zu oft nicht, die schauen gar nicht unten...

Daher nun mein Verbesserungsvorschlag: Wie wäre das wenn das System beim Einstellen nachschaut ob ein passender Tauschpartner bzw genau das passende Tauschangebot schon da ist und vielleicht nach extra Bestätigung (für den Fall, daß man sich verklickt hat, sonst kann man ja das Angebotene noch schnell wieder raus nehmen aus dem Handel) den Tausch gleich direkt dann vollzieht?

Wenn ich nicht zwischendurch mal nachschauen würde, und alle so blind wären, dann gäbs immer nur 1 mal die Woche den automatischen Tausch...