refrally

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!
Antworten

Themenstarter
EdgaR

refrally

Beitrag von EdgaR »

mir ist der gedanke gekommen, dass man eine refrally machen könnte. wer am meisten user geworben hat bekommt zB. 1 monat premium acc.
als zeitansatz könnte man zB. 30 tage machen oder bis eine gewisse useranzahl zB.1000 erreicht ist. gut würde ich finden, wenn diese rally für alle einsehbar ist..damit man sieht welchen platz man ist und weiß wieviel die anderen geworben haben. und wer betrügt oder selber fake acc´s anlegt wird gesperrt.

ich denke, dass so viel mehr leute ihren reflink verteilen würden.

mal sehen was ihr davon haltet.
mfg edgar aka mirko

Themenstarter
EdgaR

AW: refrally

Beitrag von EdgaR »

war wohl ne dooooofe idee ?
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

AW: refrally

Beitrag von g-viper »

Die Grundidee hat schon was! Man müsste es nur weiter ausarbeiten und verfeinern - leider haben meine Kollegen und ich gerade andere Dinge "am Hals". Wenn jemand jedoch etwas zu dem Vorschlag beitragen kann, dann immer her, mit den Ideen. Ansonsten kann man natürlich (vorerst) auch so im Freundes- und Bekanntenkreis Gwars empfehlen ...
Antworten