Weiterleiten von Spioberichten

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!
Antworten

Themenstarter
breaker

Weiterleiten von Spioberichten

Beitrag von breaker »

Moin :)
Ich habe gerade eine Spiobericht von einem anderen Ally-Mitglied bekommen und vermisse eine Button, wo ich das direkt in den Simulator übernehmen kann.
Also die Fleets, Raks, Def und sowas...wird sowas noch eingebaut?
Wäre ein tolles Feature :)

Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Beitrag von Hasenfelldererste »

Dann bezahl 3 mal Gwars plus, dann geht das auch^^


Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Bill Dalton hat geschrieben:Dann bezahl 3 mal Gwars plus, dann geht das auch^^

Antworten, die kein Forum braucht.


Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Ich denke mal, er hat einfach den Beitrag nicht ganz genau gelesen. Eigene Spioberichte kann man ja einfügen in den Kampfsimulator, nur halt keine,die man zugeschickt bekommt.
Ich muss auch sagen, dass ich diese Funktion schon einige Male vermisst habe und mich geärgert habe, dass ich alles manuell eintippen musste und fänds auch gut,wenn es so etwas gäbe. Das Problem wird nur sein,das auch umzusetzen. Man müsste den Spiobericht dann irgendwie "einlesen" können in den Simulator - ähnlich wie es früher bei den selbstprogrammierten Kampfrechnern war, als es noch keinen eingebauten gab.

Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Es ist doch nicht wirklich sooooo schlimm, wenn man selbst noch spionieren muss. Was man dann wegen zu geringer Spioforschung nicht sehen kann, das trägt man halt manuell - anhand des weitergeleiteten Berichts - noch ein. Gwars+ soll zwar Komfort bieten aber keine Spielvorteile und damit auch keine höhere Spioforschung (durch andere) oder ähnliches.


Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Das Spiel soll ja auch keine Vorteile bieten, es geht ja nur um die Übernahme der Spiodaten in den Simulator ;)

Antworten