Seite 1 von 1

Definitiv beschlossene / abgelehnte Änderungen

Verfasst: So 18. Mär 2012, 15:50
von Rabillo
Hier haben wir Änderungen aufgelistet, die wir ganz sicher irgendwann gerne einmal umsetzen möchten. Für die Umsetzung gibt es bisher keinerlei Zeitpläne oder Fertigstellungstermine und die Reihenfolge sagt nichts über die Priorität aus. Entsprechende Nachfragen, wann welche Änderung im Spiel voraussichtlich kommen wird, können daher auch nicht von uns beantwortet werden. Die Auflistung dient lediglich der Information, damit die Vorschläge nicht mehrfach gepostet werden.
  • Anpassung des Seitenlayouts, sodass sich die Spielinhalte automatisch an die Breite des Monitorfensters anpassen (z.B. Anzeige von mehr als 5 Planeten nebeneinander)
  • Erweiterung der Quests

Die zweite Auflistung enthält Vorschläge, die wir definitiv NIE umsetzen werden und daher ebenfalls nicht erneut/mehrfach gepostet werden müssen.
  • Retro-/Oldschool-Runde mit älterer GWars-Version
  • Trägerschiff für einzelne User

Die Auflistungen werden bei Bedarf entsprechend aktualisiert, bzw. erweitert.